Zum Inhalt springen

Buch findR

  • Kunst
    • Kunst-Literatur
    • Kunst Lexika
    • Kunstgeschichte
    • Architektur
    • Fotografie
    • Bildende Kunst
  • Genre
    • Recht
    • Biografien
    • Kalender
    • Erzählende Literatur
    • Ratgeber
    • Sachbücher
    • Audio
  • Belletristik
    • Comic, Cartoon, Humor, Satire
    • Erzählende Literatur
    • Briefe, Tagebücher
    • Märchen, Sagen, Legenden
    • Lyrik, Dramatik
    • Science Fiction, Fantasy
    • Spannung, Historische Kriminalromane
    • Spannung, Krimis, Thriller, Spionage
  • Detailsuche
Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Hubert Burda, Hermann H. Wala

Der Klassiker als aktualisierte Neuauflage

Was machen Red Bull, Coca Cola, Apple oder Adidas anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Google, Nespresso und Co.?
Hermann H. Wala weiß um die Erfolgsstrategien dieser Unternehmen, und half mit seinem bewährten Konzept der WIR-MARKEN bereits einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. Der Markenexperte beweist: nicht mehr die Großen verdrängen die Kleinen, sondern die „Wertvollen“ diejenigen, die es nicht schaffen ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Es reicht heute längst nicht mehr aus, dass diese sogenannten WIR-MARKEN im gesamten Unternehmen gelebt werden, sie müssen darüber hinaus von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Denn heute zählen diejenigen Unternehmen zu den Gewinnern, die eine besondere emotionale Verbundenheit, ein „Wir-Gefühl“, zwischen Kunden und Marke schaffen. Zusatzplus: Prominente
Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien.
So zum Beispiel:
„Respektiere Deine Marke und ihre Geschichte und gehe mit beiden behutsam um!“
Herbert Hainer, ehemals adidas AG
„Marketingleute laufen gerne Hypes hinterher. Langfristige Erfolge basieren jedoch auf
Kontinuität, nicht auf häufigen Richtungsänderungen und aktuellen Moden.“
Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

> findR *
> Buchhandlung findr > Verlag findr > Für Buchhändler
Bücher zum Thema
adverts Akquise Beschwerdemanagement Bestandskunden Brand brand build brand consultant brand manager brand marketing brand positioning Branding branding definition branding image branding manager business cards Corporate Branding Corporate Communication Corporate Design Corporate Identity corporate identity beispiele Customer Relationship Management Dachmarke Design Dienstleistungsmarketing Direktmarketing Erfolgsfaktoren Erscheinungsbild firmenlogo Geschäftsausstattung Gestaltung Graphic Design Handelsmarken Imagekampagne Kommunikationskanal Kommunikationsplan Kommunikationspolitik Kommunikationsstrategie Kunde Kundenbindung Kundenmanagement Kundenzufriedenheit logo design logo erstellen logo gestalten Marke marken logos Markenarchitektur Markenberatung Markenbotschafter Markenentwicklung Markenführung Markenidentität Markenimage Markenkern Markenkommunikation Markenmanagement Markennamen Markenpolitik Markenpositionierung Markenrecht Markenstrategie Markenwert Marketing Marketing-Agentur Marketing-Mix Marketing-Strategien Marketingabteilung Marketingkommunikation Marketingkonzept marketingkonzept beispiel Marketingplan Marketingplanung Marketingstrategie marketingstrategie beispiel Marktanalyse Marktforschung Marktpositionierung Marktstrategie Mehrmarkenstrategie Meine Marke Hermann Wala Namensfindung Neukundenakquise Neukundengewinnung Online-Marketing Operatives Marketing personal branding Personalmarketing Positionierung Produktpositionierung Produktstrategie SEO strategie definition strategisches Marketing Unternehmenskommunikation Unternehmensstrategie was ist branding Web Design Werbekampagne Werbeslogans Werbung Wettbewerbsanalyse Zielgruppenanalyse
Produktinformationen
    • ISBN-10
      396267120X
    • GTIN-13
      9783962671204
    • Untertitel
      Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
    • Erscheinungstermin
      2018-12-05
    • Erstverkaufstag
      2018-12-05
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Hermann H. Wala ist ein gefragter Marketingstratege sowie Bestsellerautor und war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Der Autor fungierte darüber hinaus als Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Kabel Deutschland, ProSiebenSat1, Sky und Versatel. Er hält Vorlesungen und engagiert sich als Markenkolumnist auf Focus Online, der Marke41 u.a. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Meine Marke erschienen.
    • Genre-Code
      9785
    • Letzte Bearbeitung
      2023-05-11
    • Produktart
      ED
    • Schlüsselwörter
      adverts, Akquise, Beschwerdemanagement, Bestandskunden, Brand, brand build, brand consultant, brand manager, brand marketing, brand positioning, Branding, branding definition, branding image, branding manager, business cards, Corporate Branding, Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Identity, corporate identity beispiele, Customer Relationship Management, Dachmarke, Design, Dienstleistungsmarketing, Direktmarketing, Erfolgsfaktoren, Erscheinungsbild, firmenlogo, Geschäftsausstattung, Gestaltung, Graphic Design, Handelsmarken, Imagekampagne, Kommunikationskanal, Kommunikationsplan, Kommunikationspolitik, Kommunikationsstrategie, Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, logo design, logo erstellen, logo gestalten, Marke, marken logos, Markenarchitektur, Markenberatung, Markenbotschafter, Markenentwicklung, Markenführung, Markenidentität, Markenimage, Markenkern, Markenkommunikation, Markenmanagement, Markennamen, Markenpolitik, Markenpositionierung, Markenrecht, Markenstrategie, Markenwert, Marketing, Marketing-Agentur, Marketing-Mix, Marketing-Strategien, Marketingabteilung, Marketingkommunikation, Marketingkonzept, marketingkonzept beispiel, Marketingplan, Marketingplanung, Marketingstrategie, marketingstrategie beispiel, Marktanalyse, Marktforschung, Marktpositionierung, Marktstrategie, Mehrmarkenstrategie, Meine Marke Hermann Wala, Namensfindung, Neukundenakquise, Neukundengewinnung, Online-Marketing, Operatives Marketing, personal branding, Personalmarketing, Positionierung, Produktpositionierung, Produktstrategie, SEO, strategie definition, strategisches Marketing, Unternehmenskommunikation, Unternehmensstrategie, was ist branding, Web Design, Werbekampagne, Werbeslogans, Werbung, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse
    • Verleger
      REDLINE
    • Genre
      NONBOOK, Wirtschaft, Wirtschaft: Werbung, Marketing

Bücher von Hubert Burda

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Der Himmel über der Ortenau von Burda,  Hubert, Martens,  Peter, Schäuble,  Wolfgang
    Der Himmel über der Ortenau > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Bücher von Hermann H. Wala

  • Marken für die Ewigkeit von Strelecky,  John, Wala,  Hermann H.
    Marken für die Ewigkeit > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Marken für die Ewigkeit von Strelecky,  John, Wala,  Hermann H.
    Marken für die Ewigkeit > findR *
  • Marken für die Ewigkeit von Strelecky,  John, Wala,  Hermann H.
    Marken für die Ewigkeit > findR *

Bücher vom Verlag REDLINE

  • Das unsichtbare Spiel von Müller,  Kai-Markus, Rehbock,  Gabriele
    Das unsichtbare Spiel > findR *
  • Das unsichtbare Spiel von Müller,  Kai-Markus, Rehbock,  Gabriele
    Das unsichtbare Spiel > findR *
  • Die Kunst, sich freundlich durchzusetzen von Baum,  Tanja
    Die Kunst, sich freundlich durchzusetzen > findR *
  • Die Kunst, sich freundlich durchzusetzen von Baum,  Tanja
    Die Kunst, sich freundlich durchzusetzen > findR *

Weitere Bücher zum Thema adverts

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Akquise

  • Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler von Buchenau,  Peter, Schumacher,  Oliver
    Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler > findR *
  • Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler von Buchenau,  Peter, Schumacher,  Oliver
    Der Anti-Stress-Trainer für Vertriebler > findR *
  • Das neue Hardselling von Limbeck,  Martin
    Das neue Hardselling > findR *
  • Das neue Hardselling von Limbeck,  Martin
    Das neue Hardselling > findR *

Weitere Bücher zum Thema Beschwerdemanagement

  • Compliance für Finanzdienstleister von Bröker,  Klaus
    Compliance für Finanzdienstleister > findR *
  • Compliance für Finanzdienstleister von Bröker,  Klaus
    Compliance für Finanzdienstleister > findR *
  • Compliance für Finanzdienstleister von Bröker,  Klaus
    Compliance für Finanzdienstleister > findR *
  • Electronic Services von Bruhn,  Manfred, Stauss,  Bernd
    Electronic Services > findR *

Weitere Bücher zum Thema Bestandskunden

  • Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen von Bruns,  Andrea
    Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen > findR *
  • Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen von Bruns,  Andrea
    Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen > findR *
  • Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen von Bruns,  Andrea
    Wirkungen zeitlicher Verlängerungen von Verkaufsförderungen > findR *
  • Stammkunden profitabel managen von Lasko,  Wolf
    Stammkunden profitabel managen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Brand

  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
    Erfolgreiche Führung von Medienmarken > findR *

Weitere Bücher zum Thema brand build

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema brand consultant

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema brand manager

  • Brand Design von Baetzgen,  Andreas
    Brand Design > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
    Ich, endlich einzigartig > findR *

Weitere Bücher zum Thema brand marketing

  • Aufbruch in die digitale Dimension von Althaller,  Jacqueline, Leopold,  Meike
    Aufbruch in die digitale Dimension > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Aufbruch in die digitale Dimension von Althaller,  Jacqueline, Leopold,  Meike
    Aufbruch in die digitale Dimension > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema brand positioning

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Branding

  • Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
    Positionierung von Business-to-Business-Marken > findR *
  • Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
    Positionierung von Business-to-Business-Marken > findR *
  • Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
    Positionierung von Business-to-Business-Marken > findR *
  • Positionierung von Business-to-Business-Marken von Bausback,  Nadine, Wiedmann,  K.-P.
    Positionierung von Business-to-Business-Marken > findR *

Weitere Bücher zum Thema branding definition

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema branding image

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema branding manager

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema business cards

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Corporate Branding

  • Kommunikation in der digitalen Transformation von Barghop,  Dirk, Deekeling,  Egbert
    Kommunikation in der digitalen Transformation > findR *
  • Kommunikation in der digitalen Transformation von Barghop,  Dirk, Deekeling,  Egbert
    Kommunikation in der digitalen Transformation > findR *
  • Leadership Branding von Grubendorfer,  Christina
    Leadership Branding > findR *
  • Corporate Branding von Gründungsunternehmen von Rode,  Verena
    Corporate Branding von Gründungsunternehmen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Corporate Communication

  • Word + VBA für Kommunikation und Dokumentation von Nahrstedt,  Harald
    Word + VBA für Kommunikation und Dokumentation > findR *
  • Word + VBA für Kommunikation und Dokumentation von Nahrstedt,  Harald
    Word + VBA für Kommunikation und Dokumentation > findR *
  • Markt- und Absatzprognosen von Gansser,  Oliver, Krol,  Bianca
    Markt- und Absatzprognosen > findR *
  • Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen von Schatilow,  Lars Christian
    Politische Kommunikation deutscher Familienunternehmen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Corporate Design

  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen von Cremer,  Michael
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen > findR *
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen von Cremer,  Michael
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen > findR *
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen von Cremer,  Michael
    Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen > findR *
  • Markenmanagement mit System von Kugler,  Sascha, von Janda-Eble,  Henrik
    Markenmanagement mit System > findR *

Weitere Bücher zum Thema Corporate Identity

  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Medienmarketing von Bühler,  Peter, Schlaich,  Patrick, Sinner,  Dominik
    Medienmarketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema corporate identity beispiele

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Customer Relationship Management

  • Betriebswirtschaft für Architekten und Bauingenieure von Goldammer,  Dietmar
    Betriebswirtschaft für Architekten und Bauingenieure > findR *
  • Betriebswirtschaft für Architekten und Bauingenieure von Goldammer,  Dietmar
    Betriebswirtschaft für Architekten und Bauingenieure > findR *
  • Betriebswirtschaft für Architekten und Bauingenieure von Goldammer,  Dietmar
    Betriebswirtschaft für Architekten und Bauingenieure > findR *
  • Digitales Dialogmarketing von Holland,  Heinrich
    Digitales Dialogmarketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Dachmarke

  • Portfolio-Werbung von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Goertz,  Susanne
    Portfolio-Werbung > findR *
  • Portfolio-Werbung von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Goertz,  Susanne
    Portfolio-Werbung > findR *
  • Portfolio-Werbung von Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf, Goertz,  Susanne
    Portfolio-Werbung > findR *
  • Markenmagie von Zerlauth,  Thomas
    Markenmagie > findR *

Weitere Bücher zum Thema Design

  • Alltagswelten und Alltagsbewältigung türkischer Jugendlicher von Unger,  Nicola
    Alltagswelten und Alltagsbewältigung türkischer Jugendlicher > findR *
  • Alltagswelten und Alltagsbewältigung türkischer Jugendlicher von Unger,  Nicola
    Alltagswelten und Alltagsbewältigung türkischer Jugendlicher > findR *
  • Strategisches Industriegüterdesign von Gleich,  Ronald, Herrmann,  Christoph, Möller,  Günter, Russo,  Peter
    Strategisches Industriegüterdesign > findR *
  • Strategisches Industriegüterdesign von Gleich,  Ronald, Herrmann,  Christoph, Möller,  Günter, Russo,  Peter
    Strategisches Industriegüterdesign > findR *

Weitere Bücher zum Thema Dienstleistungsmarketing

  • Wirtschaftlichkeit des Qualitätsmanagements von Bruhn,  Manfred, Georgi,  D.
    Wirtschaftlichkeit des Qualitätsmanagements > findR *
  • Wirtschaftlichkeit des Qualitätsmanagements von Bruhn,  Manfred, Georgi,  D.
    Wirtschaftlichkeit des Qualitätsmanagements > findR *
  • Die Zeitverwendung von Konsumenten von Schäffer,  Sabine M.
    Die Zeitverwendung von Konsumenten > findR *
  • Die Zeitverwendung von Konsumenten von Schäffer,  Sabine M.
    Die Zeitverwendung von Konsumenten > findR *

Weitere Bücher zum Thema Direktmarketing

  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *
  • Digitales Dialogmarketing von Holland,  Heinrich
    Digitales Dialogmarketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Erfolgsfaktoren

  • Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht von Bindewald,  A., Struck,  J.
    Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht > findR *
  • Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht von Bindewald,  A., Struck,  J.
    Was erfolgreiche Unternehmen ausmacht > findR *
  • Theorie des Entrepreneurship von Fallgatter,  Michael
    Theorie des Entrepreneurship > findR *
  • Theorie des Entrepreneurship von Fallgatter,  Michael
    Theorie des Entrepreneurship > findR *

Weitere Bücher zum Thema Erscheinungsbild

  • Zwangsstörungen im Kindes- und Jugendalter von Christiansen,  Hanna, In-Albon,  Tina, Schwenck,  Christina, Simons,  Michael
    Zwangsstörungen im Kindes- und Jugendalter > findR *
  • Zwangsstörungen im Kindes- und Jugendalter von Christiansen,  Hanna, In-Albon,  Tina, Schwenck,  Christina, Simons,  Michael
    Zwangsstörungen im Kindes- und Jugendalter > findR *
  • Soziale Angststörung im Kindes- und Jugendalter von Asbrand,  Julia, Christiansen,  Hanna, In-Albon,  Tina, Schmitz,  Julian, Schwenck,  Christina
    Soziale Angststörung im Kindes- und Jugendalter > findR *
  • Soziale Angststörung im Kindes- und Jugendalter von Asbrand,  Julia, Christiansen,  Hanna, In-Albon,  Tina, Schmitz,  Julian, Schwenck,  Christina
    Soziale Angststörung im Kindes- und Jugendalter > findR *

Weitere Bücher zum Thema firmenlogo

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Quick Logo Guide von Schmitzer,  Ralf
    Quick Logo Guide > findR *
  • Logodesign von Koschembar,  Frank
    Logodesign > findR *

Weitere Bücher zum Thema Geschäftsausstattung

  • Das Design-Buch für Nicht-Designer von Korthaus,  Claudia
    Das Design-Buch für Nicht-Designer > findR *
  • Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co. von Korthaus,  Claudia
    Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co. > findR *
  • Das Design-Buch für Nicht-Designer von Korthaus,  Claudia
    Das Design-Buch für Nicht-Designer > findR *
  • Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co. von Korthaus,  Claudia
    Flyer, Broschüre, Visitenkarte, Logo & Co. > findR *

Weitere Bücher zum Thema Gestaltung

  • Natur und Geist von Husserl,  Edmund, Weiler,  Michael
    Natur und Geist > findR *
  • Natur und Geist von Husserl,  Edmund, Weiler,  Michael
    Natur und Geist > findR *
  • Natur und Geist von Husserl,  Edmund, Weiler,  Michael
    Natur und Geist > findR *
  • Kompendium des Industrie-Design von Habermann,  Heinz
    Kompendium des Industrie-Design > findR *

Weitere Bücher zum Thema Graphic Design

  • Berlin Typography [dt./engl.] von Amend,  Christoph, Simon,  Jesse
    Berlin Typography [dt./engl.] > findR *
  • Berlin Typography [dt./engl.] von Amend,  Christoph, Simon,  Jesse
    Berlin Typography [dt./engl.] > findR *
  • Digital zeichnen & illustrieren von Hohl,  Jessica
    Digital zeichnen & illustrieren > findR *
  • Digital zeichnen & illustrieren von Hohl,  Jessica
    Digital zeichnen & illustrieren > findR *

Weitere Bücher zum Thema Handelsmarken

  • Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie von Unkel,  Michael
    Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie > findR *
  • Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung von Brüggemann,  Philipp
    Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung > findR *
  • Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung von Brüggemann,  Philipp
    Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung > findR *
  • Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung von Brüggemann,  Philipp
    Die Dekomposition von Marktanteilen – methodische Grundlagen und empirische Anwendung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Imagekampagne

  • Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Hülsmann,  Petra, Spier,  Nana
    Meistens kommt es anders, wenn man denkt > findR *
  • Meistens kommt es anders, wenn man denkt von Hülsmann,  Petra, Spier,  Nana
    Meistens kommt es anders, wenn man denkt > findR *
  • Greenwash, Inc. von Flender,  Karl Wolfgang
    Greenwash, Inc. > findR *
  • Greenwash, Inc. von Flender,  Karl Wolfgang
    Greenwash, Inc. > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kommunikationskanal

  • Wie man das Eis bricht von Lowndes,  Leil, Tichawsky,  Michèle
    Wie man das Eis bricht > findR *
  • Wie man das Eis bricht von Lowndes,  Leil
    Wie man das Eis bricht > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Das Gespräch ist die Seele der Demokratie von Glotz,  Peter, Langenbucher,  Wolfgang R, Wagner,  Hans
    Das Gespräch ist die Seele der Demokratie > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsplan

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kommunikationspolitik

  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Investitionsgüter-Marketing von Scheuch,  Fritz
    Investitionsgüter-Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsstrategie

  • Controlling digitaler Behördenkommunikation von Grain,  Birgit, Hirsch,  Bernhard
    Controlling digitaler Behördenkommunikation > findR *
  • Controlling digitaler Behördenkommunikation von Grain,  Birgit, Hirsch,  Bernhard
    Controlling digitaler Behördenkommunikation > findR *
  • Controlling digitaler Behördenkommunikation von Grain,  Birgit, Hirsch,  Bernhard
    Controlling digitaler Behördenkommunikation > findR *
  • Reputation und Wahrnehmung von Fleischer,  Alexander
    Reputation und Wahrnehmung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kunde

  • Customer Energy von Freyberg,  Axel, Sonnenschein,  Martin, Zapp,  Harald
    Customer Energy > findR *
  • Customer Energy von Freyberg,  Axel, Sonnenschein,  Martin, Zapp,  Harald
    Customer Energy > findR *
  • Customer Energy von Freyberg,  Axel, Sonnenschein,  Martin, Zapp,  Harald
    Customer Energy > findR *
  • Der Mythos vom König Kunde von Haubrock,  Alexander, Öhlschlegel-Haubrock,  Sonja
    Der Mythos vom König Kunde > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kundenbindung

  • Glücksschmiede Handwerk von Mosler,  Jörg
    Glücksschmiede Handwerk > findR *
  • Glücksschmiede Handwerk von Mosler,  Jörg
    Glücksschmiede Handwerk > findR *
  • Glücksschmiede Handwerk von Mosler,  Jörg
    Glücksschmiede Handwerk > findR *
  • Organisation industrieller Geschäftsbeziehungen von Utikal,  Hannes
    Organisation industrieller Geschäftsbeziehungen > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kundenmanagement

  • Ja zur Digitalisierung! von Zöller,  Sascha
    Ja zur Digitalisierung! > findR *
  • Ja zur Digitalisierung! von Zöller,  Sascha
    Ja zur Digitalisierung! > findR *
  • Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 von Büttgen,  Marion
    Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 > findR *
  • Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 von Büttgen,  Marion
    Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016 > findR *

Weitere Bücher zum Thema Kundenzufriedenheit

  • Mit Dienstleistungen wachsen von Camerin,  Marcello
    Mit Dienstleistungen wachsen > findR *
  • Mit Dienstleistungen wachsen von Camerin,  Marcello
    Mit Dienstleistungen wachsen > findR *
  • Qualitätsmanagement im Kundenservice von Stauder,  Thomas
    Qualitätsmanagement im Kundenservice > findR *
  • Qualitätsmanagement im Kundenservice von Stauder,  Thomas
    Qualitätsmanagement im Kundenservice > findR *

Weitere Bücher zum Thema logo design

  • Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App von Fuchs,  Martina
    Digital Expert Branding - inkl. Augmented-Reality-App > findR *
  • Digital Expert Branding – inkl. Augmented-Reality-App von Fuchs,  Martina
    Digital Expert Branding - inkl. Augmented-Reality-App > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Vereinsmarketing – inkl. Arbeitshilfen online von Fischer,  Hartmut
    Vereinsmarketing - inkl. Arbeitshilfen online > findR *

Weitere Bücher zum Thema logo erstellen

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema logo gestalten

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marke

  • E-Branding-Strategien von Riekhof,  Hans-Christian
    E-Branding-Strategien > findR *
  • E-Branding-Strategien von Riekhof,  Hans-Christian
    E-Branding-Strategien > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *

Weitere Bücher zum Thema marken logos

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenarchitektur

  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik von Schwarz-Musch,  Alexander
    Perspektiven der internationalen Kommunikationspolitik > findR *
  • Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands von Abraham,  Eike Jonas
    Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenberatung

  • Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke von Errichiello,  Oliver, Homann,  Timm, Zschiesche,  Arnd
    Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke > findR *
  • Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke von Errichiello,  Oliver, Homann,  Timm, Zschiesche,  Arnd
    Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke > findR *
  • Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke von Errichiello,  Oliver, Homann,  Timm, Zschiesche,  Arnd
    Die Soziologie, der Gestaltwille und die Marke > findR *
  • Was Marken leisten könnten von Häusler,  Jürgen
    Was Marken leisten könnten > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenbotschafter

  • Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen von Biernoth,  Miriam
    Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen > findR *
  • Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen von Biernoth,  Miriam
    Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen > findR *
  • Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch von Berndt®,  Jon Christoph
    Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch > findR *
  • Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch von Berndt®,  Jon Christoph
    Die stärkste Marke sind Sie selbst! – Das Human Branding Praxisbuch > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenentwicklung

  • Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets von Haller,  Florian, Schaffmeister,  Niklas
    Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets > findR *
  • Leadership Branding von Grubendorfer,  Christina
    Leadership Branding > findR *
  • Markenstrategien im Wettbewerb von Meffert,  Heribert
    Markenstrategien im Wettbewerb > findR *
  • Was Marken leisten könnten von Häusler,  Jürgen
    Was Marken leisten könnten > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenführung

  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *
  • Forum Markenforschung von Baumgarth,  Carsten, Schmidt,  Holger J.
    Forum Markenforschung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenidentität

  • Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten von Radtke,  Bernd
    Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten > findR *
  • Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit,  Barbara
    Ganzheitliche Markenpositionierung > findR *
  • Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit,  Barbara
    Ganzheitliche Markenpositionierung > findR *
  • Corporate Brand Management von Esch,  Franz-Rudolf, Kernstock,  Joachim, Langner,  Tobias, Redler,  Jörn, Tomczak,  Torsten
    Corporate Brand Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenimage

  • Preis und Prestige von Schumacher,  Hanna
    Preis und Prestige > findR *
  • Preis und Prestige von Schumacher,  Hanna
    Preis und Prestige > findR *
  • Preis und Prestige von Schumacher,  Hanna
    Preis und Prestige > findR *
  • Markenpolitik von Baumgarth,  Carsten
    Markenpolitik > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenkern

  • Der Kompass der CDU von Hemmelmann,  Petra
    Der Kompass der CDU > findR *
  • Der Kompass der CDU von Hemmelmann,  Petra
    Der Kompass der CDU > findR *
  • Der Kompass der CDU von Hemmelmann,  Petra
    Der Kompass der CDU > findR *
  • Der Kompass der CDU von Hemmelmann,  Petra
    Der Kompass der CDU > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenkommunikation

  • Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften von Elste,  Rainer, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften > findR *
  • Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften von Elste,  Rainer, Esch,  Prof. Dr. Franz-Rudolf
    Markenbeurteilung bei einzigartigen Produkteigenschaften > findR *
  • Markenarchitektur in der Konsumwelt von Bracklow,  Anne
    Markenarchitektur in der Konsumwelt > findR *
  • Markenarchitektur in der Konsumwelt von Bracklow,  Anne
    Markenarchitektur in der Konsumwelt > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenmanagement

  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *
  • Die Zukunft der Automobilindustrie von Arthur D. Little International,  Inc., Bernhart,  Wolfgang, Karsten,  Holger, Landmann,  Ralf, Wolters,  Heiko
    Die Zukunft der Automobilindustrie > findR *
  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *
  • Dienstleistungsnetzwerke von Ahlert ,  M., Ahlert,  Dieter, Evanschitzky,  Heiner, Wunderlich,  M.
    Dienstleistungsnetzwerke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markennamen

  • Handbuch Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Handbuch Markenführung > findR *
  • Handbuch Markenführung von Esch,  Franz-Rudolf
    Handbuch Markenführung > findR *
  • Integriertes Branding von Langner,  Tobias
    Integriertes Branding > findR *
  • Integriertes Branding von Langner,  Tobias
    Integriertes Branding > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenpolitik

  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt von Hellmann,  Kai-Uwe, Raabe,  Thorsten
    Vergemeinschaftung in der Volkswagenwelt > findR *
  • Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
    Erfolgreiche Führung von Medienmarken > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenpositionierung

  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand von Errichiello,  Oliver, Zschiesche,  Arnd
    Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand > findR *
  • Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets von Haller,  Florian, Schaffmeister,  Niklas
    Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenrecht

  • Praxisleitfaden Online-Kurs von Roos,  Esther-Maria
    Praxisleitfaden Online-Kurs > findR *
  • Praxisleitfaden Online-Kurs von Roos,  Esther-Maria
    Praxisleitfaden Online-Kurs > findR *
  • Patent und Patentrecherche von Offenburger,  Oliver
    Patent und Patentrecherche > findR *
  • Patent und Patentrecherche von Offenburger,  Oliver
    Patent und Patentrecherche > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenstrategie

  • Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
    Erfolgreiche Führung von Medienmarken > findR *
  • Erfolgreiche Führung von Medienmarken von Baumgarth,  Carsten
    Erfolgreiche Führung von Medienmarken > findR *
  • Modellgestützte Markenpolitik von Voss,  Wolf-Dieter
    Modellgestützte Markenpolitik > findR *
  • Modellgestützte Markenpolitik von Voss,  Wolf-Dieter
    Modellgestützte Markenpolitik > findR *

Weitere Bücher zum Thema Markenwert

  • Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf
    Wirkung integrierter Kommunikation > findR *
  • Wirkung integrierter Kommunikation von Esch,  Franz-Rudolf
    Wirkung integrierter Kommunikation > findR *
  • Handbuch Marketing-Controlling von Zerres,  Christopher
    Handbuch Marketing-Controlling > findR *
  • Internationale Markenstrategien von Mueller,  Michael
    Internationale Markenstrategien > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketing

  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketing-Agentur

  • Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
    Neuro-Advertising > findR *
  • Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
    Marketing - 25 Jahre Zukunft > findR *
  • Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
    Marketing - 25 Jahre Zukunft > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketing-Mix

  • Marketinginnovationen von Hütter,  Manuel
    Marketinginnovationen > findR *
  • Marketinginnovationen von Hütter,  Manuel
    Marketinginnovationen > findR *
  • Die Zeitverwendung von Konsumenten von Schäffer,  Sabine M.
    Die Zeitverwendung von Konsumenten > findR *
  • Die Zeitverwendung von Konsumenten von Schäffer,  Sabine M.
    Die Zeitverwendung von Konsumenten > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketing-Strategien

  • Green Marketing 4.0 von Grimm,  Andrea, Malschinger,  Astin
    Green Marketing 4.0 > findR *
  • Green Marketing 4.0 von Grimm,  Andrea, Malschinger,  Astin
    Green Marketing 4.0 > findR *
  • E-Branding von Miller,  Scott, Zyman,  Sergio
    E-Branding > findR *
  • E-Branding von Miller,  Scott, Zyman,  Sergio
    E-Branding > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketingabteilung

  • Der Fall der Marketingorganisation von El-Idrissi,  Cedric, Wehrli,  Prof. Dr. Hans Peter
    Der Fall der Marketingorganisation > findR *
  • Der Fall der Marketingorganisation von El-Idrissi,  Cedric, Wehrli,  Prof. Dr. Hans Peter
    Der Fall der Marketingorganisation > findR *
  • Crashkurs Marketingleiter von Hoffmann,  Marcus
    Crashkurs Marketingleiter > findR *
  • Crashkurs Marketingleiter von Hoffmann,  Marcus
    Crashkurs Marketingleiter > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketingkommunikation

  • Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation von Ettl-Huber,  Silvia
    Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation > findR *
  • Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation von Ettl-Huber,  Silvia
    Storytelling in Journalismus, Organisations- und Marketingkommunikation > findR *
  • Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring von Hermanns,  Prof. Dr. Dr. Arnold, Stockmann,  Philip
    Planung und Implementierung integrierter Marketingkommunikation mit den Leitinstrumenten Werbung und Sportsponsoring > findR *
  • Handbuch Instrumente der Kommunikation von Bruhn,  Manfred, Esch,  Franz-Rudolf, Langner,  Tobias
    Handbuch Instrumente der Kommunikation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketingkonzept

  • Basiswissen Marketing von Spindler,  Gerd-Inno
    Basiswissen Marketing > findR *
  • Basiswissen Marketing von Spindler,  Gerd-Inno
    Basiswissen Marketing > findR *
  • Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell von Bieger,  Thomas
    Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell > findR *
  • Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell von Bieger,  Thomas
    Das Marketingkonzept im St. Galler Management-Modell > findR *

Weitere Bücher zum Thema marketingkonzept beispiel

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketingplan

  • Modernes Marketing von Fröhlich (Hrsg.),  Marie
    Modernes Marketing > findR *
  • Modernes Marketing von Fröhlich (Hrsg.),  Marie
    Modernes Marketing > findR *
  • Grundzüge des Marketing von Redler,  Jörn
    Grundzüge des Marketing > findR *
  • Grundzüge des Marketing von Redler,  Jörn
    Grundzüge des Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketingplanung

  • Marketing-Management von Meffert,  Heribert
    Marketing-Management > findR *
  • Marketing-Management von Meffert,  Heribert
    Marketing-Management > findR *
  • Strategisches Marketing-Accounting von Schmidt,  Rainer Wolf
    Strategisches Marketing-Accounting > findR *
  • Strategisches Marketing-Accounting von Schmidt,  Rainer Wolf
    Strategisches Marketing-Accounting > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marketingstrategie

  • Stadtmarketing von Töpfer,  Armin
    Stadtmarketing > findR *
  • Stadtmarketing von Töpfer,  Armin
    Stadtmarketing > findR *
  • Marketing für Unternehmensgründer von Rüggeberg,  Harald
    Marketing für Unternehmensgründer > findR *
  • Marketing für Unternehmensgründer von Rüggeberg,  Harald
    Marketing für Unternehmensgründer > findR *

Weitere Bücher zum Thema marketingstrategie beispiel

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marktanalyse

  • Markterfolg in Japan von Simon,  Hermann
    Markterfolg in Japan > findR *
  • Markterfolg in Japan von Simon,  Hermann
    Markterfolg in Japan > findR *
  • Die Erfassung der Betrieblichen Marktkonstellation von Behrends,  Christian
    Die Erfassung der Betrieblichen Marktkonstellation > findR *
  • Die Erfassung der Betrieblichen Marktkonstellation von Behrends,  Christian
    Die Erfassung der Betrieblichen Marktkonstellation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marktforschung

  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *
  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *
  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *
  • Der Beitrag von Finanzanalysten zur Informationsverarbeitung von Löffler,  Gunter
    Der Beitrag von Finanzanalysten zur Informationsverarbeitung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marktpositionierung

  • Glücksschmiede Handwerk von Mosler,  Jörg
    Glücksschmiede Handwerk > findR *
  • Glücksschmiede Handwerk von Mosler,  Jörg
    Glücksschmiede Handwerk > findR *
  • Glücksschmiede Handwerk von Mosler,  Jörg
    Glücksschmiede Handwerk > findR *
  • Net Gain von Armstrong,  Arthur G., Hagel III.,  John
    Net Gain > findR *

Weitere Bücher zum Thema Marktstrategie

  • Interorganisationale Netzwerke von Kröll,  Anna-Martina
    Interorganisationale Netzwerke > findR *
  • Unternehmenserfolg in den USA von Drews,  Ralf, Lamson,  Melissa
    Unternehmenserfolg in den USA > findR *
  • Der Markt für Flugtickets in Europa von Fürst,  Elmar Wilhelm
    Der Markt für Flugtickets in Europa > findR *
  • Der Markt für Flugtickets in Europa von Fürst,  Elmar Wilhelm
    Der Markt für Flugtickets in Europa > findR *

Weitere Bücher zum Thema Mehrmarkenstrategie

  • Strategisches Mehrmarkencontrolling von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Kullmann,  Mathias
    Strategisches Mehrmarkencontrolling > findR *
  • Strategisches Mehrmarkencontrolling von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Kullmann,  Mathias
    Strategisches Mehrmarkencontrolling > findR *
  • Strategisches Mehrmarkencontrolling von Burmann,  Prof. Dr. Christoph, Kullmann,  Mathias
    Strategisches Mehrmarkencontrolling > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Meine Marke Hermann Wala

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Namensfindung

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Der perfekte Vorname für Dein Kind von Hautberg,  Mutter
    Der perfekte Vorname für Dein Kind > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Neukundenakquise

  • Kompaktkurs Verkaufen im B2B von Esters,  Olaf
    Kompaktkurs Verkaufen im B2B > findR *
  • Kompaktkurs Verkaufen im B2B von Esters,  Olaf
    Kompaktkurs Verkaufen im B2B > findR *
  • Sales Performance Management von Pufahl,  Mario
    Sales Performance Management > findR *
  • Sales Performance Management von Pufahl,  Mario
    Sales Performance Management > findR *

Weitere Bücher zum Thema Neukundengewinnung

  • Geschäftspartner fürs Leben von Schmider,  Ekkehard
    Geschäftspartner fürs Leben > findR *
  • Geschäftspartner fürs Leben von Schmider,  Ekkehard
    Geschäftspartner fürs Leben > findR *
  • Geschäftspartner fürs Leben von Schmider,  Ekkehard
    Geschäftspartner fürs Leben > findR *
  • High-Performance im Neukundengeschäft von Arzuman,  Orhan
    High-Performance im Neukundengeschäft > findR *

Weitere Bücher zum Thema Online-Marketing

  • Online-Marketing von Schwickert,  Axel, Theuring,  Thomas E.
    Online-Marketing > findR *
  • Web 2.0 im Retail Banking von Berger,  Sven C., Messerschmidt,  Christian M., Skiera,  Bernd
    Web 2.0 im Retail Banking > findR *
  • Online-Marketing von Schwickert,  Axel, Theuring,  Thomas E.
    Online-Marketing > findR *
  • Web 2.0 im Retail Banking von Berger,  Sven C., Messerschmidt,  Christian M., Skiera,  Bernd
    Web 2.0 im Retail Banking > findR *

Weitere Bücher zum Thema Operatives Marketing

  • Marketingübungsbuch von Dose,  David B., Funke,  Christopher, Walsh,  Gianfranco
    Marketingübungsbuch > findR *
  • Die 4 P im Marketing von Pepels,  Werner
    Die 4 P im Marketing > findR *
  • Marketing im Gesundheitswesen von Matusiewicz ,  David, Meffert,  Heribert, Stratmann,  Frank, Wimmer,  Johannes
    Marketing im Gesundheitswesen > findR *
  • Marketing von Deseniss,  Alexander, Kilian,  Thomas, Walsh,  Gianfranco
    Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema personal branding

  • Der überzeugende persönliche Auftritt von Frehmann,  Jörg
    Der überzeugende persönliche Auftritt > findR *
  • Der überzeugende persönliche Auftritt von Frehmann,  Jörg
    Der überzeugende persönliche Auftritt > findR *
  • Sprechen Sie für sich von Radecki,  Monika
    Sprechen Sie für sich > findR *
  • Sprechen Sie für sich von Radecki,  Monika
    Sprechen Sie für sich > findR *

Weitere Bücher zum Thema Personalmarketing

  • Personalmanagement von Huf,  Stefan
    Personalmanagement > findR *
  • Personalmanagement von Huf,  Stefan
    Personalmanagement > findR *
  • Candidate Experience von Verhoeven,  Tim
    Candidate Experience > findR *
  • Personalmanagement in der Praxis von Fröhlich,  NA, Maier,  NA
    Personalmanagement in der Praxis > findR *

Weitere Bücher zum Thema Positionierung

  • Einführung in die Marketing-Gleichung von Lippold,  Dirk
    Einführung in die Marketing-Gleichung > findR *
  • Einführung in die Marketing-Gleichung von Lippold,  Dirk
    Einführung in die Marketing-Gleichung > findR *
  • Retail Business von Riekhof,  Hans-Christian
    Retail Business > findR *
  • Retail Business von Riekhof,  Hans-Christian
    Retail Business > findR *

Weitere Bücher zum Thema Produktpositionierung

  • Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit,  Barbara
    Ganzheitliche Markenpositionierung > findR *
  • Ganzheitliche Markenpositionierung von Kallweit,  Barbara
    Ganzheitliche Markenpositionierung > findR *
  • Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung und Kohortenanalyse von Horn,  Roland
    Strategische Zielgruppenbestimmung, Produktpositionierung und Kohortenanalyse > findR *
  • Aktiv verkaufen im Premium-Segment von Eckert,  Gregor, Verweyen,  Alexander
    Aktiv verkaufen im Premium-Segment > findR *

Weitere Bücher zum Thema Produktstrategie

  • Praxisorientierte Data Envelopment Analysis von Kerpen,  Philip
    Praxisorientierte Data Envelopment Analysis > findR *
  • Praxisorientierte Data Envelopment Analysis von Kerpen,  Philip
    Praxisorientierte Data Envelopment Analysis > findR *
  • Praxisorientierte Data Envelopment Analysis von Kerpen,  Philip
    Praxisorientierte Data Envelopment Analysis > findR *
  • Produktmanagement von Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank
    Produktmanagement > findR *

Weitere Bücher zum Thema SEO

  • Das SEO-Cockpit von Sens,  Bastian
    Das SEO-Cockpit > findR *
  • Das SEO-Cockpit von Sens,  Bastian
    Das SEO-Cockpit > findR *
  • Total Web Quality von Bernsau,  Klaus M.
    Total Web Quality > findR *
  • Total Web Quality von Bernsau,  Klaus M.
    Total Web Quality > findR *

Weitere Bücher zum Thema strategie definition

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema strategisches Marketing

  • Marketinginnovationen von Hütter,  Manuel
    Marketinginnovationen > findR *
  • Marketinginnovationen von Hütter,  Manuel
    Marketinginnovationen > findR *
  • Integrativ-Prozessuales Marketing von Mattmüller,  Roland
    Integrativ-Prozessuales Marketing > findR *
  • Integrativ-Prozessuales Marketing von Mattmüller,  Roland
    Integrativ-Prozessuales Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Unternehmenskommunikation

  • Investor Relations in Deutschland von Köhler,  Kristin
    Investor Relations in Deutschland > findR *
  • Investor Relations in Deutschland von Köhler,  Kristin
    Investor Relations in Deutschland > findR *
  • Kommunikation in der digitalen Transformation von Barghop,  Dirk, Deekeling,  Egbert
    Kommunikation in der digitalen Transformation > findR *
  • Kommunikation in der digitalen Transformation von Barghop,  Dirk, Deekeling,  Egbert
    Kommunikation in der digitalen Transformation > findR *

Weitere Bücher zum Thema Unternehmensstrategie

  • Integrierte Produktentwicklung von Bullinger,  Hans.-J. u.a.
    Integrierte Produktentwicklung > findR *
  • Integrierte Produktentwicklung von Bullinger,  Hans.-J. u.a.
    Integrierte Produktentwicklung > findR *
  • Corporate Venturing in der Praxis von Seeliger,  Carsten W.
    Corporate Venturing in der Praxis > findR *
  • Corporate Venturing in der Praxis von Seeliger,  Carsten W.
    Corporate Venturing in der Praxis > findR *

Weitere Bücher zum Thema was ist branding

  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert,  Prof. Dr., Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *

Weitere Bücher zum Thema Web Design

  • News-Sites von Kranz,  Alexander, Stiller,  Ricarda
    News-Sites > findR *
  • Einführung Bootstrap 4 von Krause,  Jörg
    Einführung Bootstrap 4 > findR *
  • Usability von Beier,  Markus, Gizycki,  Vittoria von
    Usability > findR *
  • Usability von Beier,  Markus, Gizycki,  Vittoria von
    Usability > findR *

Weitere Bücher zum Thema Werbekampagne

  • Die Befragungstaktik in der Marktforschung von Stroschein,  Fritz-Reinhard
    Die Befragungstaktik in der Marktforschung > findR *
  • Die Befragungstaktik in der Marktforschung von Stroschein,  Fritz-Reinhard
    Die Befragungstaktik in der Marktforschung > findR *
  • Die Befragungstaktik in der Marktforschung von Stroschein,  Fritz-Reinhard
    Die Befragungstaktik in der Marktforschung > findR *
  • Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung von Bekmeier,  Sigrid
    Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung > findR *

Weitere Bücher zum Thema Werbeslogans

  • Presse- und Medienrecht von Stollwerck,  Christoph
    Presse- und Medienrecht > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Meine Marke von Burda,  Hubert, Wala,  Hermann H.
    Meine Marke > findR *
  • Gasolin von Biene,  Ulrich
    Gasolin > findR *

Weitere Bücher zum Thema Werbung

  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Net Kids von Tapscott,  Don
    Net Kids > findR *
  • Marketing 2000 von Schwarz,  Christian
    Marketing 2000 > findR *
  • Direkt-Marketing von Hilke,  Wolfgang
    Direkt-Marketing > findR *

Weitere Bücher zum Thema Wettbewerbsanalyse

  • Marketing-Controlling von Halfmann,  Marion
    Marketing-Controlling > findR *
  • Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt von Gillner,  Patricia
    Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt > findR *
  • Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt von Gillner,  Patricia
    Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt > findR *
  • Vertikale Wettbewerbsstrategien in der Konsumgüterindustrie von Westphal,  Jörg
    Vertikale Wettbewerbsstrategien in der Konsumgüterindustrie > findR *

Weitere Bücher zum Thema Zielgruppenanalyse

  • 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
    50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache > findR *
  • 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
    50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache > findR *
  • 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
    50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache > findR *
  • 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache von Gärtner,  Robert Henrik
    50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache > findR *

Meine Marke online kaufen

Die Publikation Meine Marke - Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht von Hubert Burda, Hermann H. Wala ist bei REDLINE erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: adverts, Akquise, Beschwerdemanagement, Bestandskunden, Brand, brand build, brand consultant, brand manager, brand marketing, brand positioning, Branding, branding definition, branding image, branding manager, business cards, Corporate Branding, Corporate Communication, Corporate Design, Corporate Identity, corporate identity beispiele, Customer Relationship Management, Dachmarke, Design, Dienstleistungsmarketing, Direktmarketing, Erfolgsfaktoren, Erscheinungsbild, firmenlogo, Geschäftsausstattung, Gestaltung, Graphic Design, Handelsmarken, Imagekampagne, Kommunikationskanal, Kommunikationsplan, Kommunikationspolitik, Kommunikationsstrategie, Kunde, Kundenbindung, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, logo design, logo erstellen, logo gestalten, Marke, marken logos, Markenarchitektur, Markenberatung, Markenbotschafter, Markenentwicklung, Markenführung, Markenidentität, Markenimage, Markenkern, Markenkommunikation, Markenmanagement, Markennamen, Markenpolitik, Markenpositionierung, Markenrecht, Markenstrategie, Markenwert, Marketing, Marketing-Agentur, Marketing-Mix, Marketing-Strategien, Marketingabteilung, Marketingkommunikation, Marketingkonzept, marketingkonzept beispiel, Marketingplan, Marketingplanung, Marketingstrategie, marketingstrategie beispiel, Marktanalyse, Marktforschung, Marktpositionierung, Marktstrategie, Mehrmarkenstrategie, Meine Marke Hermann Wala, Namensfindung, Neukundenakquise, Neukundengewinnung, Online-Marketing, Operatives Marketing, personal branding, Personalmarketing, Positionierung, Produktpositionierung, Produktstrategie, SEO, strategie definition, strategisches Marketing, Unternehmenskommunikation, Unternehmensstrategie, was ist branding, Web Design, Werbekampagne, Werbeslogans, Werbung, Wettbewerbsanalyse, Zielgruppenanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 21.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

Print Partner

Genres
  • Geschichte
  • Belletristik
  • Ethnologie
  • Sachbücher
  • AUDIO
  • Technik
  • Theologie
  • Wirtschaft
  • Kunst
  • Kochbücher
Site Map
  • Homepage von Buch findr
  • Sitemap
  • Affiliate-Program Thalia
Useful Links
  • Haftungsausschluss
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Onlineshop für Bücher
Buch TIPPs
  • Bücher online kaufen
  • Kochbücher online kaufen
  • Kalender 2024 online kaufen
  • Kunstbücher online kaufen
  • Gastbeiträge
  • BLOG ART21XX
  • Bücher-Blog
Social
  • BUCHfindR Facebook
  • BUCHfindr Instagram
  • BUCHfindR Twitter
  • BUCHfindr auf Pinterest
  • BUCHfindr Youtube
Journal
  • Wiemer Arndt
  • Katharina Arndt
  • Atena360
  • ShapeMinds
  • Plato360
  • Edward360
Buch findR Stolz präsentiert von ohnetomate.de