-
-
ISBN-103658385359
-
GTIN-139783658385354
-
UntertitelKundenbedürfnisse verstehen und tradierte Denkstile überwinden
-
Erscheinungstermin2022-08-30
-
Spracheger
-
Autoren BiografieWerner Engeln ist Professor für Produktentwicklung an der Hochschule Pforzheim und Direktor des Instituts for Human Engineering & Empathic Design (HEED) der Hochschule. Er forscht zum Thema der Interdisziplinarität in der Produktenwicklung. In Zusammenarbeit mit der Krehl & Partner Unternehmensberatung, Karlsruhe, berät er Unternehmen bei der Entwicklung von Produkten und der Gestaltung von Entwicklungsorganisationen und ist Autor verschiedener Fachbücher zur Produktentwicklung.
-
Genre-Code9682
-
Letzte Bearbeitung2023-03-14
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Modellbasierte Produktentwicklung online kaufen
Die Publikation Modellbasierte Produktentwicklung - Kundenbedürfnisse verstehen und tradierte Denkstile überwinden von Werner Engeln ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agile Methoden, Kundenkommunikation, Modelltheorie, Objektivierung, Produktentwicklung, Spiralmodell, Systems Engineering. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 9.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!