Multi-Channel im stationären Einzelhandel von Jäger,  Reingard

Multi-Channel im stationären Einzelhandel

Ein Überblick

> findR *
Produktinformationen

Multi-Channel im stationären Einzelhandel online kaufen

Die Publikation Multi-Channel im stationären Einzelhandel - Ein Überblick von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cross-Channel Retailing, Einzelhandel Innenstadt, Multi Channel Retailing, Multi-Channel-Handel, No-Line-Handel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.99 EUR und in Österreich 15.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!