Multi-Channel-Retailing von Schramm-Klein,  Hanna

Multi-Channel-Retailing

Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel

Hanna Schramm-Klein analysiert die Wirkungen von Multi-Channel-Systemen auf das individuelle Konsumentenverhalten und zeigt, dass Multi-Channel-Systeme bei Betonung von Ähnlichkeit und Konsistenz in der Ausgestaltung als Strategie zur Steigerung des „Share of Customer“ eingesetzt werden können.

> findR *
Produktinformationen

Multi-Channel-Retailing online kaufen

Die Publikation Multi-Channel-Retailing - Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebstypen, Betriebstypenpolitik, Einzelhandel, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Handel, Handelskonzept, Handelsmarketing, Konsumentenverhalten, Mehrkanalsysteme, Mult-Channel-Retailing, Multi Channel Retailing, Retail, Retailing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!