Multimediale Telepräsenz im Marketing von Meissner,  Marc

Multimediale Telepräsenz im Marketing

Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management

Marc Meissner zeigt anhand zahlreicher praxisrelevanter Beispiele Ansatzpunkte des Einsatzes der Telepräsenz im integrierten Marketing auf und analysiert – basierend auf einer Befragung von Automobilherstellern und -zulieferern – seine Determinanten und Wirkungen in Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Multimediale Telepräsenz im Marketing online kaufen

Die Publikation Multimediale Telepräsenz im Marketing - Einsatz, Determinanten, Wirkungen, Management von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Interaktives Marketing, Kommunikation, Kooperation, Management, Marketing, Multimedia, Organisationale Kommunikation, Telekommunikation, Telekooperation, Telepräsenz, Unternehmenskommunikation, Zulieferer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!