Werbung für alle Sinne von Luttermann,  Karin, Ronneberger-Sibold,  Elke, Wahl,  Sabine

Werbung für alle Sinne

Multimodale Kommunikationsstrategien

Werbung spricht ihre Rezipient*innen über alle Sinne an: optisch über Bilder und Texte; akustisch über gesprochene und gesungene Sprache, Musik und Geräusche; haptisch z. B. über Verpackungen; olfaktorisch über Düfte; gustatorisch über Kostproben. Der interdisziplinäre Band mit Beiträgen zur EUKO-Jahrestagung 2013 in Eichstätt behandelt aus theoretischer und praktischer Perspektive Möglichkeiten und Grenzen von multimodalen und multisensorischen Kommunikationsstrategien für Waren und Dienstleistungen in verschiedenen Medien. 

> findR *
Produktinformationen

Werbung für alle Sinne online kaufen

Die Publikation Werbung für alle Sinne - Multimodale Kommunikationsstrategien von , , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Direktmarketing, Duft in der Werbung, Haptik in der Werbung, Internet-Marketing, Kommunikationsstrategien, Multimodale Kommunikationsstrategien, Multimodale Werbung, Musik in der Werbung, Musik und Geräusche, Relationship Marketing, Text und Bild in der Werbung, Unternehmenskommunikation, Verpackungsdesign und Haptik, Werbefilm, Werbeschallplatte, Werbespot, Werbung, Werbung am Point of Sale/Service, Werbung für alle Sinne, Wirtschaftskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 54.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!