Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement von Haes,  Joachim

Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement

Vom Nutzen sozialer Netze

Joachim W. H. Haes erklärt, was Netzwerkeffekte sind und wie sie in Kommunikationsnetzen wirken, und verdeutlicht an drei Fallstudien, dass die konsequente Nutzung von Netzwerkeffekten zur besseren Vermarktung von Produkten beiträgt.

> findR *
Produktinformationen

Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement online kaufen

Die Publikation Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement - Vom Nutzen sozialer Netze von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kommunikationsmanagement, Medienmanagement, Napster, Netzwerkeffekt, soziale Netze, Telekommunikationb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 100 EUR und in Österreich 102.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!