Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing von Mühlbacher,  Hans, Thelen,  Eva

Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing

Die Beiträge entwickeln das zentrale Konstrukt des Dienstleistungsmarketings weiter und vertiefen vorhandenes Wissen. Es wird deutlich, wie sehr die Verschmelzung von Produkten und Dienstleistungen auch zum Entstehen eines Gesamtleistungs-Marketing beiträgt.

> findR *
Produktinformationen

Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing online kaufen

Die Publikation Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistungsmarketing, Focus Dienstleistungsmarketing, Kundenorientierung, Marketing, Service Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!