Nicht um jeden Preis von Kmenta,  Roman

Nicht um jeden Preis

Mehr Gewinn, mehr Wert, mehr Freude im Business

Nicht um jeden Preis

Nie mehr Preisdruck, nie mehr Preise verhandeln!

Billiger! Billiger! Billiger! – Wo man hinsieht: Rabattaktionen, Preisverhandlungen und Preiskämpfe sind an der Tagesordnung. Das Resultat: Unternehmen kaufen sich Umsätze und Marktanteile durch Nachlässe und Rabatte, doch dabei wird oft zu wenig verdient. Krisen und Konkurse am laufenden Band sind die Folge.

Doch das muss nicht so sein: Preis verhandeln ist kein Must. Es gibt Wege in Verkauf und Marketing, die jede Preisverhandlung von vorne herein verhindern und jeder Rabattschlacht großräumig ausweichen.

Dabei geht es nicht um professionelle Verkaufstaktik, Körpersprache, Methoden für erfolgreiche Einwandbehandlung, Verhandlungsführung oder die besten Tipps für Verhandlungen.

Die besten Preisgespräche jene, die niemals stattfinden.

Doch die besten Einwände sind die, die gar nicht aufkommen. Um das zu erreichen brauchen Sie keine Verkaufstaktiken, sondern Strategien im Bereich Positionierung, Pricing und Branding.

In diesem Marketingbuch finden Sie:
Spannende Beispiele aus der Verhaltenspsychologie, die die Bedeutung des Preises für Kaufentscheidungen relativieren,kreative Ideen für Geschäftsmodelle und Business Models, die Sie aus der Vergleichbarkeit führen,überraschende Differenzierungsstrategien, um Alleinstellungsmerkmale und Ihren USP zu finden,ganz neue Denkansätze, was relevante Messkriterien für Erfolg im Business betrifft.
Unternehmer, Selbstständige, Gründer, Startups und Marketer sollten dieses Buch lesen. Um jeden Preis.

 

> findR *
Produktinformationen

Nicht um jeden Preis online kaufen

Die Publikation Nicht um jeden Preis - Mehr Gewinn, mehr Wert, mehr Freude im Business von ist bei Goldegg Verlag, Goldegg Verlag GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzsteigerung, Al Ries, Billig, Brian Tracy, der blaue ozean als strategie, Dirk Kreuter, Frag immer erst: Warum, geiz-ist-geil, Gewinn, Hermann Scherer, Hermann Simon, Konkurrenz, Marketing, Martin Limbeck, Preis, Preisfindung, Rabatt, Seth Godin, Tim Taxis, Umsatzsteigerung, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Zig Ziglar. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 24.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!