Nochmaaal! – In der Luft reale Kinderfilme auf DVD für Kinder ab 3 Jahre – Kinderserie mit spannenden Geschichten auch für Kleinkinder von Herrmann,  Ralf

Nochmaaal! – In der Luft reale Kinderfilme auf DVD für Kinder ab 3 Jahre – Kinderserie mit spannenden Geschichten auch für Kleinkinder

Meine erste DVD!

„Hörst du das dort oben? Da brummt ein Flugzeug über den Himmel! Toll, ich wollte auch schon immer mal mit so einem Flugzeug mitfliegen! Komm wir schauen uns die Flugzeuge genau an“!
Mit „Nochmaaal – In der Luft“ werden viele verschiedene Flugzeuge für Kinder und viele Geschichten rund ums Fliegen vorgestellt:
Ein kleines Propellerflugzeug schleppt ein Segelflugzeug in den Himmel, wir reisen mit einem Airbus von Frankfurt nach Spanien, und in einem Geschäftsflugzeug fliegen wir von Mannheim nach Sylt. Wir fahren Ballon und schweben mit einem Zeppelin durch die Lüfte.
Wir fliegen nicht nur mit, man kann diese und noch viel mehr Flugzeuge in diesen Filmen für Kinder auch in aller Ruhe aus der Nähe anschauen!
Emil, der Igel erklärt den Kindern in 18 realen Filmen geduldig die verschiedenen Fluggeräte und erzählt Geschichten von den Menschen, die damit fliegen. Die Filme sind bis zu 10min lang und Wahrnehmungsfähigkeit der Kinder abgestimmt.

Die Kinder können alles in Ruhe anschauen und auf Wunsch wiederholen. Denn wer hat das nicht im Ohr: „NOCHMAAAL“ und immer wieder nochmaaal wollen Kinder Sachen sehen, immer wieder genau hinschauen, erkennen und verstehen – und sie lieben Wiederholungen. Kinder sind mit einer natürlichen Neugierde ausgestattet sie wollen – und sie sollen auch – alles sehen, erkennen, verstehen und wissen.

Kapitel 1: Auf dem Segelflugplatz
1. Ein Tag auf dem Segelflugplatz
2. Der erste Alleinflug
3. Wir fliegen mit dem Segelflugzeug
4. Der Windenstart
5. Das Schleppflugzeug zieht das Segelflugzeug
6. Das Schleppflugzeug wird getestet
7. Das Ultraleichtflugzeug

Kapitel 2: Der Geschäftsfluplatz
8. Wir fliegen nach Sylt
9. Das Propellerflugzeug fliegt zurück aus Sylt
10. Der Tragschrauber
11. Der Zeppelin

Kapitel 3: Der Großflughafen
12. Die Piloten fliegen der Airbus nach Spanien
13. Im Flughafen Frankfurt
14. Mit Michael im Flugzeug nach Spanien
15. Der Airbus A380 wird vorbereitet

Kapitel 4: Besonderes rund ums Fliegen
16. Der Heissluftballon
17. Piloten üben im Simulator
18. Flugzeuge im Technikmuseum

> findR *
Produktinformationen

Nochmaaal! - In der Luft reale Kinderfilme auf DVD für Kinder ab 3 Jahre - Kinderserie mit spannenden Geschichten auch für Kleinkinder online kaufen

Die Publikation Nochmaaal! - In der Luft reale Kinderfilme auf DVD für Kinder ab 3 Jahre - Kinderserie mit spannenden Geschichten auch für Kleinkinder - Meine erste DVD! von ist bei erzwei erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Airbus, Ballon, Fliegen, fliegen lernen, Flugzeug, Flugzeug für Kinder, Heissluftballon, kinder-dvd, kinder-film, Pilot, Propellerflugzeug, Segelflugzeug, Zeppelin. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 9.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!