-
-
ISBN-103834968374
-
GTIN-139783834968371
-
UntertitelErfolgsfaktoren am Beispiel des Co-Advertising
-
Erscheinungstermin2014-03-14
-
Spracheger
-
Genre-Code9780
-
Letzte Bearbeitung2015-09-29
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Partnerselektion bei Marketingkooperationen online kaufen
Die Publikation Partnerselektion bei Marketingkooperationen - Erfolgsfaktoren am Beispiel des Co-Advertising von Johannes Rath ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!