Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern von Hirth,  Prof. Dr. Hans, Schmidt,  Reinhard, Trommsdorff,  Prof. Dr. Volker

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern

Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb

Reinhard Schmidt entwickelt am Beispiel von Investmentfonds einen Ansatz für eine verbesserte Kundenorientierung im Bankgeschäft. Grundlage ist eine Befragung von Bankkunden. Mittels präferenzbasierter Segmentierung identifiziert der Autor vier Kundentypen sowie deren Bedürfnisse. Darüber hinaus werden innovative Prognoseverfahren und Validitätsmessungen eingeführt.

> findR *
Produktinformationen

Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern online kaufen

Die Publikation Präferenzbasierte Segmentierung von Fondskäufern - Verbesserung der Kundenorientierung im Fondsvertrieb von , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bankgeschäft, Banking, Conjoint-Analyse, Investmentfonds, Kundenorientierung, Präferenz-/Verhaltensbasierte Marktsegmentierung, Private Banking, Wettbewerbsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 60.23 EUR und in Österreich 60.23 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!