Praxishandbuch Kundenservice mit SAP von Weber,  Sabine

Praxishandbuch Kundenservice mit SAP

Mithilfe dieses Buchs lösen Sie alle Aufgaben rund um den Kundenservice mit SAP. Sie lernen die Stammdaten und Organisationsstrukturen der ERP-Komponente Customer Service (CS) kennen und erfahren für jeden betriebswirtschaftlich relevanten Arbeitsschritt detailliert, wie er in CS abgewickelt wird. Bei Serviceabwicklung, Ersatzteillieferung und anderen von CS unterstützten Kundenserviceprozessen werden Sie Schritt für Schritt durch die einzelnen Prozesse geführt und mit wichtigen Customizing-Tipps unterstützt.
Der Kundenservice wird durchgehend im Zusammenspiel mit Vertrieb, Produktion, Materialwirtschaft, Finanzwesen und Controlling dargestellt. Abgerundet wird das Buch durch Praxishinweise sowie durch einen Anhang mit Transaktionen, Menüpfaden und einem Glossar.

Aus dem Inhalt:

Organisationseinheiten
Stammdaten
Controlling von Serviceleistungen
Mobile Datenerfassung
Serviceabwicklung
Ersatzteillieferung
Reparaturabwicklung
Installationsabwicklung
Serviceverträge
Wartung

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

> findR *
Produktinformationen

Praxishandbuch Kundenservice mit SAP online kaufen

Die Publikation Praxishandbuch Kundenservice mit SAP von ist bei Rheinwerk erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Buch, cs, Customer service, Kundenbetreuung, Kundenservice, SAP, SAP ERP, SAP R-3, SAP-Kundenservice. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.9 EUR und in Österreich 56.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!