Praxishandbuch Kundenzufriedenheit von Niewerth,  Bert, Thiele,  Hansgeorg

Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente

Um Kundenzufriedenheit als Kernbestandteil einer nachhaltig erfolgreichen, kundenorientierten Unternehmensausrichtung zu entfalten, sind differenzierte Kenntnisse über deren vielschichtige Ursachen und Auswirkungen erforderlich. Auch in der Theorie vielversprechende Gestaltungsinstrumente sind nur dann nützlich, wenn ihr Einsatz aus einer fachkundig durchgeführten Kundenzufriedenheitsermittlung abgeleitet wird.

Bert Niewerth und Hansgeorg Thiele vermitteln detailliert und anschaulich das dabei entscheidende praktische Gestaltungswissen.

– Entstehung und Folgen der Kunden(un)zufriedenheit aus betriebswirtschaftlicher Perspektive
– Kundenzufriedenheitsermittlung: „Schritt-für-Schritt“ zur professionellen Konzeption, Durchführung und Ergebnisanalyse
– Management der Kundenzufriedenheit: Instrumente, Handlungsoptionen, Erfolgskontrolle

Ein fundiertes, gut verständliches Handbuch für Entscheidungsträger in Geschäftsführung, Vertrieb, Marketing und Qualitätsmanagement.

> findR *
Produktinformationen

Praxishandbuch Kundenzufriedenheit online kaufen

Die Publikation Praxishandbuch Kundenzufriedenheit - Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente von , ist bei Schmidt, Erich erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikation, Kundenzufriedenheit, Marketing, QUALITAETSMANAGEMENT, Service, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.95 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!