Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie von Schneider,  Willy

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie

Ablauf einer Marktforschungsstudie in acht Schritten:
(1) Fremd- und Eigenforschung, (2) Primär- und Sekundärforschung, (3) Entwicklung geeigneter Messinstrumente, (4) Datengewinnung, (5) Feldphase, (6) Datenanalyse, (7) (Gegebenenfalls) Prognose, (8) Visualisierung und Präsentation der Befunde

Zielgruppen:
– Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit dem Thema „Marktforschung“ beschäftigen
– Praktiker*innen aus Marketing, Vertrieb, Service und Marktforschung
– Consultants und Marktforscher*innen

> findR *
Produktinformationen

Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie online kaufen

Die Publikation Praxisleitfaden Aufbau und Ablauf einer Marktforschungsstudie von ist bei BoD – Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kundenbefragung, Marketing Management, Marktforschung, multivariate Analyseverfahren, Panel. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.99 EUR und in Österreich 30.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!