Praxisorientierte Markenführung von Brucker,  Vincent, Gaiser,  Brigitte, Linxweiler,  Richard

Praxisorientierte Markenführung

Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien

Durch die Kombination von Theorie und Praxis kann sich der Leser die Umsetzungsproblematiken der Markenführung anhand konkreter Fallstudien schnell erschließen und sich dabei ein solides theoretisches Wissen aufbauen. Innovative, neue Aspekte der Markenführung, wie z.B. Employer Branding, Virale Markenführung, Guerilla Marketing oder Couponing werden analysiert. Ebenso finden die kommunikativen Aspekte der Markenführung ihre besondere Berücksichtigung.

> findR *
Produktinformationen

Praxisorientierte Markenführung online kaufen

Die Publikation Praxisorientierte Markenführung - Neue Strategien, innovative Instrumente und aktuelle Fallstudien von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand-Score-Card, Marke, Marken, Markenmanagement, Markenpolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 85.41 EUR und in Österreich 85.41 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!