Produktklassiker sind Teil unseres Lebens. Doch kennen wir die Geschichte hinter diesen Produkten? Das Buch stellt 30 Produktklassiker vor und erzählt von deren Erfindern, Lebensgeschichten und interessanten Anekdoten.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
383490919X
-
GTIN-13
9783834909190
-
Untertitel
Quintessenzen der Konsumkultur
-
Erscheinungstermin
2009-09-15
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Dr. Björn Stüwe studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln und promovierte im Bereich Beschaffung und Produktpolitik zum Thema „Praktisch-Rationales Entscheiden im Marketing“. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Berater in den Sektoren Markenmanagement, Marketing und Produktpolitik sowie verschiedenen Dozententätigkeiten ist er heute geschäftsführender Gesellschafter der Marketing Verbund Gruppe in Langenfeld/Rhld.
-
Genre-Code
1784
-
Letzte Bearbeitung
2023-07-02
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Produktklassiker online kaufen
Die Publikation Produktklassiker - Quintessenzen der Konsumkultur von
Björn Stüwe ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brandmanagement, Geschenktipp, Konsumkultur, Produktdesign, Produktklassiker, Produktmanagement.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!