-
-
ISBN-103000404414
-
GTIN-139783000404412
-
UntertitelPositionsbestimmung, Einsatzfelder und Nutzen
-
Erscheinungstermin2012-12-07
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1740
-
Letzte Bearbeitung2020-08-19
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
prokomTENOR "Marketing Resource Management" online kaufen
Die Publikation prokomTENOR "Marketing Resource Management" - Positionsbestimmung, Einsatzfelder und Nutzen von Temel Kahyaoglu, Thomas Lucas-Nülle ist bei LNC Group, The Group of Analysts GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BM, Brand-Management, EMM, Marketing Resource Management, MRM, Web to Print. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 99 EUR und in Österreich 101.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!