Public Relations von Kunczik,  Michael

Public Relations

Konzepte und Theorien

Print on Demand Ausgabe (Lieferzeit ca. 5-6 Tage)

Dieses Buch gibt einen vollständigen und aktuellen Überblick über „Public Relations“ in Theorie und Praxis.

Nach einer Klärung des Begriffs erläutert es die Beziehung von PR zu anderen Konzepten wie Propaganda oder Marketing und diskutiert das Verhältnis von Kommunikationswissenschaft und PR. Dabei werden Probleme wie Theoriebildung, von Theorie und Empirie sowie der Verwertbarkeit wissenschaftlicher Befunde und Ethik behandelt. Die Entwicklung der deutschen PR-Theorie schließt sich an.

Einen weiteren Schwerpunkt bilden die PR-Theorien, die auf die Managementfunktion von PR verweisen. Die aktuelle Diskussion um PR als symmetrischer Dialog wird ebenso behandelt wie neue systemtheoretische Ansätze.

> findR *
Produktinformationen

Public Relations online kaufen

Die Publikation Public Relations - Konzepte und Theorien von ist bei Böhlau Köln, UTB erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Managementfunktion, Marketing, PR, PR-Theorie, Propaganda, Public Relations. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.9 EUR und in Österreich 23.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!