-
-
ISBN-103658324228
-
GTIN-139783658324223
-
UntertitelWie Sie Micro-Influencer, Macro-Influencer, Mega-Influencer, Corporate Influencer und Virtuelle Influencer wirkungsvoll für Ihre Marke werben lassen können
-
Erscheinungstermin2024-08-22
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-07
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Quick Guide Influencer-Marketing-Management online kaufen
Die Publikation Quick Guide Influencer-Marketing-Management - Wie Sie Micro-Influencer, Macro-Influencer, Mega-Influencer, Corporate Influencer und Virtuelle Influencer wirkungsvoll für Ihre Marke werben lassen können von Karsten Kilian ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blogger, Content Creators, Kennzeichnungspflichten, Social-Media-Marketing, Testimonialmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.69 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!