• Bedeutung der Marktforschung im Mittelstand• Strategische Vorabentscheidungen (u.a. Datenherkunft und Datenschutz)• Auswahl von Stichproben• Vorstellung ausgewählter Marktforschungsinstrumente• Doʻs und Dontʻs in Fragebögen• Deskriptive Datenauswertung und Interpretation• Gezieltes Ableiten von Maßnahmen• Checklisten für Fragebögen und Gruppendiskussionen
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3658331259
-
GTIN-13
9783658331252
-
Untertitel
Wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehen
-
Erscheinungstermin
2021-05-26
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
lehrt Marketing, v.a. Konsumentenverhalten, Markenführung und Marktforschung, an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen. Zuvor war sie als Projektleiterin für Marktforschungs- und Beratungsprojekte bei einem Schweizer Forschungszentrum tätig. In aktuellen (Markt-)Forschungsprojekten mit Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung wendet sie ein vielfältiges Methodenspektrum an und berät Unternehmen in Fragen der Markenführung und des Employer Brandings.
ist wissenschaftlich pragmatischer Marktforscher. Er lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg sowie der Durban University of Technology. Als Leiter des Marktforschungsinstituts Customer Research 42 hat er seit vielen Jahren Erfahrungen in mehr als 150 Marktforschungsprojekten und begleitet unterschiedlichste Unternehmen als Bei- oder Aufsichtsrat.
-
Genre-Code
9785
-
Letzte Bearbeitung
2023-04-07
-
Produktart
EA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Quick Guide Marktforschung im Mittelstand online kaufen
Die Publikation Quick Guide Marktforschung im Mittelstand - Wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehen von
Thomas Dobbelstein, Wibke Heidig ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data für KMU, EU-DSGVO für KMU, Kundenbefragung - Buch, Mafo - KMU, Marktforschung - Mittelstand, Marktforschung Buch, Marktforschungsmethoden, Marktforschungsstudie umsetzungsorientiert, Webseitenanalyse.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 22.99 EUR und in Österreich 22.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!