Quick Guide Marktforschung im Mittelstand von Dobbelstein,  Thomas, Heidig,  Wibke

Quick Guide Marktforschung im Mittelstand

Wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehen

• Bedeutung der Marktforschung im Mittelstand• Strategische Vorabentscheidungen (u.a. Datenherkunft und Datenschutz)• Auswahl von Stichproben• Vorstellung ausgewählter Marktforschungsinstrumente• Doʻs und Dontʻs in Fragebögen• Deskriptive Datenauswertung und Interpretation• Gezieltes Ableiten von Maßnahmen• Checklisten für Fragebögen und Gruppendiskussionen

> findR *
Produktinformationen

Quick Guide Marktforschung im Mittelstand online kaufen

Die Publikation Quick Guide Marktforschung im Mittelstand - Wie Sie Ihre Kunden und Märkte besser verstehen von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Big Data für KMU, EU-DSGVO für KMU, Kundenbefragung - Buch, Mafo - KMU, Marktforschung - Mittelstand, Marktforschung Buch, Marktforschungsmethoden, Marktforschungsstudie umsetzungsorientiert, Webseitenanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 22.99 EUR und in Österreich 22.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!