-
-
ISBN-103658053577
-
GTIN-139783658053574
-
UntertitelDigitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven
-
Erscheinungstermin2014-09-09
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieOliver Busch ist profunder Kenner und Networker der digitalen Szene und als Autor, Redner und Moderator tätig. Er verfügt über langjährige Managementerfahrung auf Agentur-, Kunden- und Vermarkterseite. Busch ist zudem einer der Gründer und Leiter der Fokusgruppe „Realtime Advertising“ im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-11
-
ProduktartSF
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Realtime Advertising online kaufen
Die Publikation Realtime Advertising - Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven von Oliver Busch ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automatisierte Werbung, Digitale Werbung, Digitales Marketing, Echtzeit-Vermarktung, Online Marketing Kampagnen, Realtime Advertising, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 50 EUR und in Österreich 51.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!