Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde eingereicht von Michaela Mentjes am Fachbereich Rechtswissen-schaften der Universität Hamburg im April 2004 (Rechtsprechungsstand). Die UWG-Reform wurde nachträglich berücksichtigt.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3938262567
-
GTIN-13
9783938262566
-
Untertitel
Eine Untersuchung zu den wettbewerbs-, verfassungs- und europarechtlichen Rechtsgrundlagen
-
Erscheinungstermin
2005-04-27
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Genre-Code
2779
-
Letzte Bearbeitung
2019-12-26
-
Produktart
BC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Rechtliche Grenzen der Alkoholwerbung online kaufen
Die Publikation Rechtliche Grenzen der Alkoholwerbung - Eine Untersuchung zu den wettbewerbs-, verfassungs- und europarechtlichen Rechtsgrundlagen von
Michaela Mentjes ist bei Pro Business, Pro Business digital erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fachbuch, Gesellschaft, Gesetz.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 14.5 EUR und in Österreich 15 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!