Rechtliche Grenzen der Alkoholwerbung von Mentjes,  Michaela

Rechtliche Grenzen der Alkoholwerbung

Eine Untersuchung zu den wettbewerbs-, verfassungs- und europarechtlichen Rechtsgrundlagen

Inaugural-Dissertation zur Erlangung der Doktorwürde eingereicht von Michaela Mentjes am Fachbereich Rechtswissen-schaften der Universität Hamburg im April 2004 (Rechtsprechungsstand). Die UWG-Reform wurde nachträglich berücksichtigt.

> findR *
Produktinformationen

Rechtliche Grenzen der Alkoholwerbung online kaufen

Die Publikation Rechtliche Grenzen der Alkoholwerbung - Eine Untersuchung zu den wettbewerbs-, verfassungs- und europarechtlichen Rechtsgrundlagen von ist bei Pro Business, Pro Business digital erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Fachbuch, Gesellschaft, Gesetz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 14.5 EUR und in Österreich 15 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!