Salesforce Planung, Einführung und erste Schritte von Hüttmann,  Wolfgang

Salesforce Planung, Einführung und erste Schritte

CRM – was ist das? Was bringt bringt das für mein Unternehmen?
Wie integriere ich ein Managementsystem?
In welchem Zusammenhang stehen Leads / Kontakte und Accounts?
Erste Schritte in Salesforce.

Bei der Einführung von Salesforce® bin ich auf die gleichen Fra-gen und Hürden gestoßen, mit der ich bei jeder Einführung ei-ner CRM-Software konfrontiert werde. Bei Salesforce® kam noch hinzu, dass die spezielle amerikanische Philosophie mit der die Leads, Kontakte und Accounts in einer Beziehung stehen, für viele Mitarbeiter in Deutschland nur schwer verständlich nach-zuvollziehen war.
Da es nur wenig, bis gar keine deutsche Literatur zu dieser Software gab, habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen aufzuschreiben und somit ihnen den Einstieg in ein tolles Produkt zu erleichtern.

> findR *
Produktinformationen

Salesforce Planung, Einführung und erste Schritte online kaufen

Die Publikation Salesforce Planung, Einführung und erste Schritte von ist bei epubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Cloud, CRM, Customer Relationship Management, Salesforce, Software. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 25 EUR und in Österreich 25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!