Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing von Platt,  Ramona

Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing

Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit

Ramona Platt analysiert die Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz bei Multichannel-Shoppern. Ferner überprüft sie, ob es sich bei der Offline- und Online-Selbstkongruenz aus Sicht der Multichannel-Shopper um distinkte Konstrukte handelt. Die Autorin zeigt konkrete Handlungsempfehlungen für die Entwicklung und Umsetzung eines integrierten, identitätsbasierten Multichannel-Markenmanagements auf.

> findR *
Produktinformationen

Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing online kaufen

Die Publikation Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing - Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatzkanalspezifischen Selbstkongruenz, Multichannel-Markenmanagements, Multichannel-Shoppern, Offline- und Online-Selbstkongruenz, Store Brands. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 49.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!