Sensibility® Servicetraining. Kunden begeistern, statt bedienen
Praktisches Trainingsheft
Sylvia Enke, Sabine Nerl
Orientiert an den Servicekriterien, zeigt das Praktische Trainingsheft auf, wie sich Ihre Kommunikation auf die Servicebewertung und Empfehlungsbereitschaft Ihrer Kunden auswirkt und was es braucht, um Kunden zu begeistern.
Übersichtlich und praxisnah führt es Sie schrittweise von den 7 Grundsätzen serviceorientierter und verbindlicher Kommunikation über die Servicekriterien zu wirkungsvollen Kommunikationstechniken für anspruchsvolle Kundensituationen. Gleichzeitig bietet es Raum zur Dokumentation eigener Ziele und Entwicklungsschritte.
In Verbindung mit den Trainingskarten stellt dieses Trainingsprogramm ein Werkzeug dar, mit dem Sie nicht nur das Bewusstsein von Mitarbeitern für die Kraft und Wirkung ihrer jeweiligen Kundenansprache und damit Auswirkung auf den Unternehmenserfolg schärfen, sondern die Kundenansprache im Unternehmen einfach, leicht und schnell optimieren können.