Small Data von Lindstrom,  Martin, Pyka,  Petra

Small Data

Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht

Die führenden Marken der Welt buchen ihn, um herauszufinden, wie ihre Kunden ticken. Martin Lindstrom verbringt 300 Tage im Jahr auf Reisen und beobachtet Menschen in ihrem Zuhause. Auf diese Weise erfährt er ihre geheimsten Bedürfnisse – und revolutioniert anschließend Produkte und Marken. Lesen Sie unter anderem:

Wie ein ziemlich kaputter Turnschuh aus dem Zimmer eines elfjährigen deutschen Jungen den Turnaround bei LEGO einleitete.
Wie ein Kühlschrankmagnet aus einer Küche in Sibirien eine Supermarktrevolution in den USA auslöste.
Wie ein Teddy in einem Mädchenschlafzimmer dabei half, 1.000 Läden einer Modekette in 20 Ländern zu revolutionieren.
Wie ein Gehörschutz aus einem Flugzeug zu Pepsis neuem Erkennungston führte.

• Global gefragter Marketingexperte
• Gerade auf Platz 18 der Thinkers50-Liste 2015 gewählt
• Wie man Bedürfnisse erkennt und in erfolgreiche Produkte umsetzt

> findR *
Produktinformationen

Small Data online kaufen

Die Publikation Small Data - Was Kunden wirklich wollen - wie man aus Hinweisen geniale Schlüsse zieht von , ist bei Plassen Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedarfsanalyse, Bedürfnisse, Big Data, Brands, Disruption, Marken, Markenbildung, Marketing, Next big thing, Produkte, Psychologie, Sachbuch. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.99 EUR und in Österreich 25.75 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!