Social Media für die Verlagspraxis von Ehling,  Holger, Ladwig,  Wibke, Meier,  Steffen, Schmid-Meil,  Peter, Schöllhammer,  Ruth

Social Media für die Verlagspraxis

Facebook, Twitter und Co. bewegen die Welt – kein Unternehmen, das auf Kontakt zu seinen Kunden Wert legt, kann sich den Social Media verweigern. Besonders für Verlage stellen sich viele praktische Fragen: Wie wird die Präsenz in den Social Media organisiert? Wie wird kommuniziert? Wer sind die Gesprächspartner? Was hat der Verlag davon?
Erfahrene Praktiker geben wichtige Antworten auf solche und andere Fragen und liefern einen griffigen Ratgeber für die Alltagsarbeit im Verlag.

> findR *
Produktinformationen

Social Media für die Verlagspraxis online kaufen

Die Publikation Social Media für die Verlagspraxis von , , , , ist bei :BRAMANN, Bramann, K W erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Pressearbeit, Produktmanagement, Social-Media, Verlagspraxis, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 18 EUR und in Österreich 18.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!