Social Media für Unternehmen
Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle, für KMU bestens geeignet
Stefanie Aßmann, Thorsten Ising, Stephan Röbbeln
Social Media steckt in Deutschland noch immer in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten. Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Social-Media-Teilnahme.
Konkrete Themenfelder wie Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management etc. zeigen Möglichkeiten der Umsetzung und bieten Anleitungen und Best Practices für KMU.
Aus dem Inhalt:
Erfolgsbeispiele im Social Web
Unternehmens- und Strategieziele
Analyse
Relevante Strategien entwickeln
Vorbereitungen im Unternehmen
Brand Awareness
Vom Wettbewerb differenzieren
Kundenzufriedenheit
Employer Branding
Innovation Management
Social Commerce
Monitoring
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Die Fachpresse zur Vorauflage:
t3n: »Die beiden Autoren werden dem Titel des Buches voll gerecht.«
Chip: »Klarer Lesetipp!«
Webmagazin: »Das Buch ist ein idealer Begleiter!«