Social Media für Unternehmen
Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle, für KMU bestens geeignet
Stefanie Aßmann, Stephan Röbbeln
Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten. Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Social-Media-Teilnahme.
Konkrete Themenfelder wie Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management etc. zeigen Möglichkeiten der Umsetzung und bieten Anleitungen und Best Practices für KMU.
Aus dem Inhalt:
– Erfolgsbeispiele im Social Web
– Unternehmens- und Strategieziele
– Analyse
– Relevante Strategien entwickeln
– Vorbereitungen im Unternehmen
– Brand Awareness
– Vom Wettbewerb differenzieren
– Kundenzufriedenheit
– Employer Branding
– Innovation Management
– Social Commerce
– Monitoring
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.