Social Media für Unternehmen von Aßmann,  Stefanie, Röbbeln,  Stephan

Social Media für Unternehmen

Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle, für KMU bestens geeignet

Social Media steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen und gerade im Bereich der KMU gibt es einen großen Bedarf an Strategien und Konzepten. Unser Praxisbuch gibt dem Leser einen verständlichen Einblick in alle relevanten Arbeitsschritte für eine erfolgreiche Social-Media-Teilnahme.
Konkrete Themenfelder wie Brand Awareness, Kundenzufriedenheit, Innovation Management etc. zeigen Möglichkeiten der Umsetzung und bieten Anleitungen und Best Practices für KMU.

Aus dem Inhalt:

– Erfolgsbeispiele im Social Web

– Unternehmens- und Strategieziele

– Analyse

– Relevante Strategien entwickeln

– Vorbereitungen im Unternehmen

– Brand Awareness

– Vom Wettbewerb differenzieren

– Kundenzufriedenheit

– Employer Branding

– Innovation Management

– Social Commerce

– Monitoring

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

> findR *
Produktinformationen

Social Media für Unternehmen online kaufen

Die Publikation Social Media für Unternehmen - Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle, für KMU bestens geeignet von , ist bei Galileo Computing, Rheinwerk erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Facebook, Google, Handbuch, Management, Online-Marekting, Online-PR, Social Media Kommunikation, Social Media Monitoring, Social-Media, Twitter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!