Social Media Manager im Beruf von Ljubic,  Natascha, Palme,  Inga

Social Media Manager im Beruf

Praxisratgeber für erfolgreiches Social Media Management

Die besten Praxistipps von Experten für erfolgreiches Social Media Management

Der Beruf des Social Media Managers boomt gewaltig. So gewaltig, dass zunehmend Bildungsangebote zu diesem neuen Berufsbild auf den Weg gebracht werden. Mit den Tipps der beiden Social Media Expertinnen Inga Palme und Natascha Ljubic entwickeln Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele das richtige Gespür für erfolgreiches Social Media Management. Das ideale Buch für angehende Social Media Manager und solche, die ihr Wissen erweitern wollen. Mit diesem Buch halten Sie einen Praxisratgeber in der Hand, der Ihnen hilft, Ihren Social Media Alltag zielführend zu meistern.

Aus dem Inhalt:
• Was macht ein Social Media Manager?
• Was sind die dafür nötigen Kompetenzen?
• Relevante Social Media Kanäle im Praxisüberblick
• Aufbau einer Social Media Strategie
• Welche Ziele sollen über Social Media verwirklicht werden?
• Die Umsetzung: Marketing mit Social Media in der Praxis
• Community Management – so sorgen Sie für Reichweite und Interaktion
• Dem Storytelling auf der Spur
• Shitstorm, das gefürchtete Unwetter im Social Web
• Vom Beobachten und Erfolge messen
• Was ist rechtlich im Umgang mit Social Media zu beachten?
• Weitere Ressourcen für den Social Media Alltag
• Zahlreiche weiterführende Links zum Thema

> findR *
Produktinformationen

Social Media Manager im Beruf online kaufen

Die Publikation Social Media Manager im Beruf - Praxisratgeber für erfolgreiches Social Media Management von , ist bei NEPA erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: ADS, Apps, Bitkom, Blogs, Cloud, Community, Conversation Cloud, Creative Sandbox, Crowdfounding, Crowdsourcing, Employer Branding, Facebook, Foursquare, Google, Hashtags, instagram, iPhone, KPI, LinkedIn, Marketing, Microsite, Monitoring, Network, Pinterest, Recruitment, Search engine, Searchmetrics, SEO, SEO Ranking, SMART Methode, Social Commerce, Social Intranet, Social Media Manager, Social-Media, SWOT-Analyse, Tablet, Twitter, Vimeo, Virales Marketing, XING, YouTube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 13.5 EUR und in Österreich 13.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!