Spiele entwickeln mit Unity 5 von Seifert,  Carsten, Wislaug,  Jan

Spiele entwickeln mit Unity 5

2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile. Für Unity 5.6

– Der Bestseller zur Spieleentwicklung mit Unity in der dritten, aktualisierten Auflage- Für alle, die ihr eigenes Spiel entwickeln wollen; Vorkenntnisse sind nicht erforderlich
Begeben Sie sich mit Carsten Seifert – alias Hummelwalker auf YouTube – und Jan Wislaug – Video-Trainer für Unity – in die Welt von Unity 5. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Ideen umsetzen und eigene Spiele entwickeln können. Nach einer Einführung in C# und die Skript-Programmierung lernen Sie, wie die wichtigsten Werkzeuge und Systeme in Unity funktionieren, zusammenarbeiten und wie Sie diese kombinieren können. Darauf aufbauend entwickeln Sie zwei komplette Spiele – ein 2D- und ein 3D-Game.
Die dritte Auflage wurde komplett auf Unity 5.6 aktualisiert und geht u. a. auf die neue Plattform WebGL ein, beschreibt das überarbeitete Licht-System und zeigt die neuen Möglichkeiten beim Partikelsystem. Die Spiele sowie Video-Tutorials stehen als Online-Download zur Verfügung.
Aus dem InhaltInstallation & Oberfläche von Unity 5.6 // Einführung in C# // Skript-Programmierung // Objekte in der 2. und 3. Dimension // Physically Based Shading // Kameras: die Augen des Spielers // Unitys aufgebohrtes Lichtsystem // Physik-Engine // User-Interaktion auf PC und mobilen Geräten // Audiosysteme und Abmischung // Partikeleffekte mit Shuriken // Landschaften gestalten // Wind Zones // GUI-Systeme // Prefabs // Internet & Datenbanken // Animationen // Künstliche Intelligenz // Fehlersuche & Performance // Spiele für verschiedene Plattformen vorbereiten // Beispiel 1: 2D-Touch-Game // Beispiel 2: 3D-Adventure// Produktionsprozesse in der Spieleentwicklung
Online finden Sie• die Games aus dem Buch mit allen Ressourcen• Videotutorials zur Vertiefung• weitere Beispiele, Zusatzmaterialien

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Produktinformationen

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Die Publikation Spiele entwickeln mit Unity 5 - 2D- und 3D-Games mit Unity und C# für Desktop, Web & Mobile. Für Unity 5.6 von , ist bei Hanser, Carl erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Animationen, Spiele programmieren mit Unity, Spieleentwicklung, Spieleprogrammierung, Unity 3D, Virtual Reality. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!