-
-
ISBN-103831036756
-
GTIN-139783831036752
-
Erscheinungstermin2019-02-19
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1283
-
Letzte Bearbeitung2021-11-17
-
ProduktartBB
-
SchlüsselwörterAnwendung, Bücher Jungen, Code, Computer, Computerspiel, Computerspiele programmieren, Digitalpakt, EDV, Freizeit, Geschenk Jungen, IDE, IDLE, Informatik, Informatik-Unterricht, Jugendbuch, Jugendliche, Kinder, maedchen, PC-Spiel, Programme schreiben, Programmieren, Programmieren Buch, Programmieren für Kinder, Programmieren lernen, Programmiersprache, Pygame, Python, Python Buch, Python lernen, Python programmieren, Schule, Shell, Spiel entwickeln, Spiele programmieren, Tkinter, turtle
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Carol Vorderman
Bücher vom Verlag DK Verlag Dorling Kindersley
Bücher vom Verlag Dorling Kindersley
Weitere Bücher zum Thema Anwendung
Weitere Bücher zum Thema Bücher Jungen
Weitere Bücher zum Thema Code
Weitere Bücher zum Thema Computer
Weitere Bücher zum Thema Computerspiel
Weitere Bücher zum Thema Computerspiele programmieren
Weitere Bücher zum Thema Digitalpakt
Weitere Bücher zum Thema EDV
Weitere Bücher zum Thema Freizeit
Weitere Bücher zum Thema Geschenk Jungen
- Ravensburger Kinderspiele, 88688 Erste Bilder - Erste Wörter memory®, mit Motiven aus dem Kinderbuch Bestseller von Helmut Spannner, Spielzeug ab 2 Jahren > findR *
- Wasser > findR *
- Wasser > findR *
- Ravensburger Kinderspiele, 88688 Erste Bilder - Erste Wörter memory®, mit Motiven aus dem Kinderbuch Bestseller von Helmut Spannner, Spielzeug ab 2 Jahren > findR *
Weitere Bücher zum Thema IDE
Weitere Bücher zum Thema IDLE
Weitere Bücher zum Thema Informatik
Weitere Bücher zum Thema Informatik-Unterricht
Weitere Bücher zum Thema Jugendbuch
Weitere Bücher zum Thema Jugendliche
Weitere Bücher zum Thema Kinder
Weitere Bücher zum Thema maedchen
Weitere Bücher zum Thema PC-Spiel
Weitere Bücher zum Thema Programme schreiben
Weitere Bücher zum Thema Programmieren
Weitere Bücher zum Thema Programmieren Buch
Weitere Bücher zum Thema Programmieren für Kinder
Weitere Bücher zum Thema Programmieren lernen
Weitere Bücher zum Thema Programmiersprache
Weitere Bücher zum Thema Pygame
Weitere Bücher zum Thema Python
Weitere Bücher zum Thema Python Buch
Weitere Bücher zum Thema Python lernen
Weitere Bücher zum Thema Python programmieren
Weitere Bücher zum Thema Schule
Weitere Bücher zum Thema Shell
Weitere Bücher zum Thema Spiel entwickeln
Weitere Bücher zum Thema Spiele programmieren
Weitere Bücher zum Thema Tkinter
Weitere Bücher zum Thema turtle
Spiele mit Python® supereasy programmieren online kaufen
Die Publikation Spiele mit Python® supereasy programmieren von Carol Vorderman ist bei DK Verlag Dorling Kindersley, Dorling Kindersley erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Anwendung, Bücher Jungen, Code, Computer, Computerspiel, Computerspiele programmieren, Digitalpakt, EDV, Freizeit, Geschenk Jungen, IDE, IDLE, Informatik, Informatik-Unterricht, Jugendbuch, Jugendliche, Kinder, maedchen, PC-Spiel, Programme schreiben, Programmieren, Programmieren Buch, Programmieren für Kinder, Programmieren lernen, Programmiersprache, Pygame, Python, Python Buch, Python lernen, Python programmieren, Schule, Shell, Spiel entwickeln, Spiele programmieren, Tkinter, turtle. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 16.95 EUR und in Österreich 17.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!