Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß von Marra,  Andreas

Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß

Marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing

Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung dar.

> findR *
Produktinformationen

Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß online kaufen

Die Publikation Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß - Marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Betriebswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business-to-Business, Business-to-Business-Marketing, Marketing, Ökomomie, Verhaltenswissenschaft, Wettbewerb, Wirtschaft, Wirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!