Storytelling
Strategien und Best Practices für PR und Marketing
Petra Sammer
Der Praxisleitfaden für starke Geschichten in PR und Marketing
Der Praxisleitfaden für starke Geschichten in PR und Marketing
Die Publikation Storytelling - Strategien und Best Practices für PR und Marketing von Petra Sammer ist bei O'Reilly erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Content Creation, Content Marketing, Corporate Storys, Emotionale Intelligenz, Facebook, Geschichten, Markenkommunikation, PR, Social-Media, Transmediales Storytelling, Unternehmenskommunikation, Visuelles Storytelling, YouTube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!