Strategie Challenge 2022/23 von Eichsteller,  Harald

Strategie Challenge 2022/23

Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der Zukunft

Krisen und Veränderungen zwingen uns, unser Umfeld aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, gelernte Vorgehensweisen zu überdenken und schnell anzupassen. Die Reihe „Strategie Challenge“ veranschaulicht die Chancen und Herausforderungen der Gegenwart im strategischen Management und fungiert mit einer Reihe von Fachartikeln, die von Young Professionals verfasst wurden als Expertenführer. In dieser Ausgabe zu den Themen: Change Management, Innovationen, Markenkommunikation, Digitale Transformation, New Work und Vision, Misson, Leitbild.

> findR *
Produktinformationen

Strategie Challenge 2022/23 online kaufen

Die Publikation Strategie Challenge 2022/23 - Impulse von Young Professionals zu Erfolgsfaktoren der Zukunft von ist bei Digipolis Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Innovation, Markenkommunikation, Personalmanagement, Strategie, Strategisches Management, Unternehmensentwicklung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland EUR und in Österreich EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!