Strategie in High Velocity Märkten von Mathieu,  Alexander

Strategie in High Velocity Märkten

Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung

Alexander Mathieu leitet aus der Industrieökonomik, der Evolutionstheorie und der Ressourcentheorie Dimensionen des Konstrukts Strategie in High Velocity Märkten ab. Anschließend weist er empirisch nach, dass Strategie in High Velocity Märkten ein Konstrukt mit sieben Dimensionen darstellt, welches das Wachstum und die Profitabilität von Unternehmen positiv beeinflusst.

> findR *
Produktinformationen

Strategie in High Velocity Märkten online kaufen

Die Publikation Strategie in High Velocity Märkten - Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Erfolg, Evolutionstheorie, High Velcity Markt, Industrieökonomik, Management, Management Praxis, Ressourcentheorie, Strategie, Strategieinhaltsforschung, empirische, Strukturgleichheitsmodell. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 71.93 EUR und in Österreich 71.93 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!