Strategie und Erfolg von Fußballunternehmen von Teichmann,  Kai, Wolf,  Prof. Dr. Joachim

Strategie und Erfolg von Fußballunternehmen

In seiner neun Spielzeiten umfassenden empirischen Analyse der sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgsfaktoren des Fußballsports konzentriert sich Kai Teichmann auf die strategischen Entscheidungen von Fußballunternehmen wie Mannschaftsbesetzung, Gestaltung des Stadions und Wahl der Rechtsform. Er zeigt, dass sportlicher Erfolg vor allem durch überdurchschnittlich hohe Investitionen in den Spielerkader entsteht und – im Gegensatz zum Top-Management – die Besetzung der Trainerposition erfolgsneutral ist.

> findR *
Produktinformationen

Strategie und Erfolg von Fußballunternehmen online kaufen

Die Publikation Strategie und Erfolg von Fußballunternehmen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bundesliga, BWL, Erfolg, Erfolgsfaktoren, Fussball,, Management, Profi-Fußball, Sportmanagement, Strategie, Unterhaltungsindustrie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!