Strategien in der Automobilindustrie von Freialdenhoven,  Arndt, Olschewski,  Ingo, Wallentowitz,  Henning

Strategien in der Automobilindustrie

Technologietrends und Marktentwicklungen

Nach einer Darstellung der Grundlagen der Automobilindustrie werden die aktuellen Herausforderungen und Treiber für Veränderungen dieser Branche vorgestellt. Das resultierende neue Rollenverständnis zwischen Fahrzeughersteller und Automobilzulieferer wird mit entsprechenden Strategien verdeutlicht. Verschiedene Kooperationsformen und Standortstrategien sowie ein entsprechendes Markenmanagement runden den Themenblock ab. Auf Basis von relevanten Technologieanalysemethoden wird ein detaillierter Überblick über verschiedene Technologietrends in den Feldern Karosserie, Antrieb, Fahrwerk und Elektronik gegeben.

> findR *
Produktinformationen

Strategien in der Automobilindustrie online kaufen

Die Publikation Strategien in der Automobilindustrie - Technologietrends und Marktentwicklungen von , , ist bei Vieweg & Teubner, Vieweg+Teubner Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Automobil, Automobilindustrie, Fahrwerk, Fahrzeug, Fahrzeughersteller, Herausforderungen, Karosserie, Kooperationen, Markenmanagement, Standortstrategien, Technologieanalysemethoden, Technologietrends Antrieb, Technologietrends Elektronik, Technologietrends Karosserie, Zulieferer. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.99 EUR und in Österreich 35.97 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!