Strategische Konzepte von Eschenbach,  Rolf, Eschenbach,  Sebastian, Kunesch,  Hermann

Strategische Konzepte

Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich

– Was ist Strategie und wann handeln Unternehmen strategisch?
– Welchen Erfolg hat strategisches Handeln?
– Wie entstehen Strategien in Unternehmen? Diese und andere Fragen beantwortet die Neuauflage des erfolgreichen Bandes, der einen Aufriss der strategischen Denker der BWL von Ansoff bis Ulrich gibt. Bewährte Konzepte zur Entwicklung und Strukturierung von Unternehmensstrategien werden in systematischer und kompakter Form dargestellt.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Konzepte online kaufen

Die Publikation Strategische Konzepte - Ideen und Instrumente von Igor Ansoff bis Hans Ulrich von , , ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alignment, Evolutionäre Unternehmensführung, Fuehrung, Führungskonzept, Führungskräfte, Hermann Kunesch, Management, Organisation, Organisationen, Planung, Rolf Eschenbach, Sebastian Eschenbach, Strategische Konzepte, Strategisches Management, Strategy Maps, Unternehmenserfolg, UNTERNEHMENSFUEHRUNG, Unternehmenskonzept, Unternehmensleitbild, Unternehmensstrategie, Unternehmensstrategien, Unternehmer, Wachstum, Wachstumsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 45.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!