Strategische Marketing- und Imageplanung von Huber,  Bernd

Strategische Marketing- und Imageplanung

Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstrukturanalyse aus Imagedaten

Die Integration der verhaltenswissenschaftlich orientierten Marketingforschung und der strategischen Planung ist in Forschung und Praxis überfällig. In der vorliegenden Arbeit wird diese Integration mittels des Konstrukts «Image» geleistet. Denn Kaufentscheidungen werden über Images in den «Köpfen» der Konsumenten getroffen, und Wettbewerbsvorteile sind nur so relevant, wie sie über Images psychisch wirksam werden. In der Arbeit wird eine umfassende Konzeption zur strategischen Marketing- und Imageplanung entwickelt, basierend auf einer kritischen Bestandsaufnahme des Theoriestandes der Einstellungs- und Imagetheorie sowie der Theorie der strategischen Planung.

> findR *
Produktinformationen

Strategische Marketing- und Imageplanung online kaufen

Die Publikation Strategische Marketing- und Imageplanung - Theorie, Methoden und Integration der Wettbewerbsstrukturanalyse aus Imagedaten von ist bei Lang, Peter Frankfurt, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Huber, Imagedaten, Imageplanung, Integration, Marketing, Methoden, Strategische, Theorie, Wettbewerbsstrukturanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.95 EUR und in Österreich 81.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!