Strategische Marketingplanung im Einzelhandel von Hartmann,  Ralph

Strategische Marketingplanung im Einzelhandel

Kritische Analyse spezifischer Planungsinstrumente

> findR *
Produktinformationen

Strategische Marketingplanung im Einzelhandel online kaufen

Die Publikation Strategische Marketingplanung im Einzelhandel - Kritische Analyse spezifischer Planungsinstrumente von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Diversifikation, Einzelhandel, Handel, Konsumentenverhalten, Marketing, Marketing-Instrument, Marketing-Konzept, Marketing-Konzeption, Marketingplanung, Marketingstrategie, Marktnische, Marktsegment, Strategische Marketingplanung, strategisches Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 38.66 EUR und in Österreich 38.66 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!