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Strategisches Account Management von Kaario,  Kari, Rapp,  Reinhold, Storbacka,  Kaj

Strategisches Account Management

Mit CRM den Kundenwert steigern

Kari Kaario, Reinhold Rapp, Kaj Storbacka

Nicht selten liefert nur ein kleiner Anteil von Kunden den größten Beitrag zum Cashflow eines Unternehmens. Hier verborgene Wertpotenziale werden jedoch von den wenigsten Unternehmen strategisch und operativ genutzt. Die Autoren beschreiben in ihrem Buch Wege und Instrumente, wie Strategisches Account Management mit der CRM-Methodologie verbunden werden kann.

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Bücher zum Thema
Account Management Costumer Relationship Management Customer Relationship Managment Key Account Kundenbeziehungen Kundenwert Shareholder Value Verkaufen Vertrieb
Produktinformationen
    • ISBN-10
      340911775X
    • GTIN-13
      9783409117753
    • Untertitel
      Mit CRM den Kundenwert steigern
    • Erscheinungstermin
      2002-02-12
    • Sprache
      ger
    • Autoren Biografie
      Prof. Dr. Reinhold Rapp ist Geschäftsführer der CRM Group in Deutschland und Visiting Professor an der Cranfield University/School of Management in England. Er beschäftigt sich seit Jahren mit strategischem CRM und der Einführung im Business-to-Business Umfeld. Dr. Kaj Storbacka ist Chairman der CRM Group und weltweit annerkannter CRM-Experte. Gemeinsam mit seinem skandinavischen Team leitete er eine Studie über CRM im Vertriebsbereich, die die Grundlage von strategischem CRM bildet. Kari Kaario ist Senior Vice President der CRM Group in Helsinki und Practise Leader für die Bereiche Strategisches Account Management und den Einsatz von elektronischen und mobilen Technolgien.
    • Genre-Code
      1784
    • Letzte Bearbeitung
      2021-10-15
    • Website des Verlages
      http://www.springer.com/
    • Produktart
      BB
    • Schlüsselwörter
      Account Management, Costumer Relationship Management, Customer Relationship Managment, Key Account, Kundenbeziehungen, Kundenwert, Shareholder Value, Verkaufen, Vertrieb
    • Verleger
      Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag, Rechte liegen bei den Autoren
    • Genre
      HC, Wirtschaft, Wirtschaft: Management

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Die Publikation Strategisches Account Management - Mit CRM den Kundenwert steigern von Kari Kaario, Reinhold Rapp, Kaj Storbacka ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag, Rechte liegen bei den Autoren erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Account Management, Costumer Relationship Management, Customer Relationship Managment, Key Account, Kundenbeziehungen, Kundenwert, Shareholder Value, Verkaufen, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 79.99 EUR und in Österreich 82.24 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!

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