Studienfächer als Dienstleistungskategorien von Enke,  Prof. Dr. Margit, Schöpe,  Tom

Studienfächer als Dienstleistungskategorien

Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium

Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer.

> findR *
Produktinformationen

Studienfächer als Dienstleistungskategorien online kaufen

Die Publikation Studienfächer als Dienstleistungskategorien - Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Hochschulmarketing, Ingenieurmangel, Ingenieurstudium, Marketing, Studienfachwahl, Studienwerbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.25 EUR und in Österreich 42.25 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!