Egal, ob es um Besuchstermine oder Interesse an einem Produkt geht, Anrufe bei potenziellen Kunden sind für die Akquirierung unerlässlich. Doch Akquise wird meist widerwillig betrieben und ist daher wenig erfolgreich.
Hier setzen Stephan Magnus und Hans Vialon an. Die zentralen Faktoren einer gelungenen Akquise lauten Vorbereitung und Persönlichkeit. Durch den Einsatz mentaler Techniken kann Akquise professionell, elegant und erfolgreich betrieben werden. Dabei sind folgende Faktoren entscheidend: z.B. die Visualisierung von Zielen oder der Umgang mit schwierigen Kunden und Stresssituationen. Akquise ist eine Herausforderung, die auch Spaß machen kann.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3527502548
-
GTIN-13
9783527502547
-
Untertitel
Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen
-
Erscheinungstermin
2006-11-06
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Stephan Magnus ist selbstständiger Berater, Trainer und Autor. Seine Themen: Zukunft, Kreativität, Lernen & Kompetenz, Simulation & Gaming, Online-Kommunikation und -vermarktung.
Zuvor war er als Berater bei Roland Berger und Deutsche Bank tätig, als Salesmanager bei General Electric und Salesverantwortlicher bei Thyssen Telecom.
Er hat in zahlreichen Unternehmen gerade im IT-, Automobil- und Finanzbereich zur Zukunftsausrichtung beigetragen und geholfen, die Mitarbeiter auf diese Zukunft hin zu qualifizieren. Seine Seminare und Vorträge sind erlebnis- und ergebnisorientiert. Er weckt Potentiale in den Menschen durch Erweiterung ihres Wissens, Vertiefung ihrer Selbsterkenntnis und die ungewöhnliche Nutzung von digitalen Medien zur Unterstützung.
Hans Vialon ist seit 16 Jahren als selbstständiger Berater tätig und arbeitete unter anderem als Leiter Marketing und Vertrieb in verschiedenen Firmen. Seit 1997 ist er geschäftsführender Gesellschafter der HPS GmbH.
-
Genre-Code
1975
-
Letzte Bearbeitung
2021-01-14
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Tapfere Helden in der Akquise online kaufen
Die Publikation Tapfere Helden in der Akquise - Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen von
Stephan Magnus, Hans Vialon ist bei Wiley-VCH erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketing u. Vertrieb, Verkauf, Vertrieb, Wirtschaft u. Management.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!