Target Costing im Direct Banking von Knust,  Patrick

Target Costing im Direct Banking

Kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten

Patrick Knust zeigt, dass mit Hilfe des Target Costing eine integrierte kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten unterstützt werden kann, und überprüft die erfolgreiche Anwendbarkeit und die praktische Umsetzung des Ansatzes an Hand einer Fallstudie bei der comdirect bank AG.

> findR *
Produktinformationen

Target Costing im Direct Banking online kaufen

Die Publikation Target Costing im Direct Banking - Kosten- und kundenorientierte Entwicklung von Direct-Banking-Produkten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bankdienstleistungen, Banking, Controlling, Internet-Banking, Kosten, Kostenmanagement, Management, Privatkundengeschäft, Produktentwicklung, Realoption, Realoptionen, Retail Banking, Target Costing, Vertrieb, Zielkostenmanagement. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!