Technologieorientiertes strategisches Marketing von Hörschgen,  Prof. Dr. Dr. h.c. Hans, Thudium,  Thomas

Technologieorientiertes strategisches Marketing

Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen

Thomas Thudium entwickelt unter Einbeziehung des Wertschöpfungsnetzes aus der „narrativen“ Spieltheorie einen neuen konzeptionellen Bezugsrahmen zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen.

> findR *
Produktinformationen

Technologieorientiertes strategisches Marketing online kaufen

Die Publikation Technologieorientiertes strategisches Marketing - Die Entwicklung eines neuen Bezugsrahmens zur Generierung von Marketingstrategien für technologieorientierte Unternehmen von , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, strategisches, Marktorientierung, Strategiegenerierung, Unternehmen, technologieorientiertes, Wertschöpfungsnetz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!