Technology Branding von Sitte,  Gerald

Technology Branding

Strategische Markenpolitik für Investitionsgüter

> findR *
Produktinformationen

Technology Branding online kaufen

Die Publikation Technology Branding - Strategische Markenpolitik für Investitionsgüter von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Business-to-Business, Controlling, Erfolgsfaktor, Investition, Investitionsgütermarketing, Kaufentscheidung, Marke, Markenartikel, Markenführung, Markenpolitik, Markenstrategie, Marketing, technology branding, Warenzeichenrecht. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.96 EUR und in Österreich 35.96 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!