Thamir der junge Drache 1 von Bartle,  Jeffrey Jey, Koch,  Armin, Weber,  Sandra

Thamir der junge Drache 1

Die fehlenden Fähigkeiten

Thamir der junge Drache 1 – incl. CD

(Nur solange Vorrat reicht. Danach nur noch digital erhältlich)

Thamir der junge Drache findet durch die Hilfe eines Freundes auf abenteuerliche Weise den Sinn des Lebens. Sein größtes Abenteuer wird es aber sein, seine Fähigkeit zu entdecken und den Glauben an sich selbst.

Nicht nur ein gewöhnliches Kinderbuch!

Wenn sich ihr Kind plötzlich schneller von einer Krankheit erholt, deutlich länger gesund bleibt oder sich bei einer Erkrankung nur noch deutlich schwächere Symptome zeigen, könnte es an einem Kinderbuch von Märchenwächter handeln. Alternative Heilmethoden in form von Schwingungen und Suggestionen zur Unterstützung der natürlichen Selbstheilungskräfte der Kinder befinden sich auf der beiliegenden CD.

4 Hauptmerkmale unserer Kinderbücher:

1.) Ein Märchenbuch
2.) Ein Hörbuch
3.) Ein Malbuch
4.) Gesundheitsunterstützende Elemente aus der Erfahrungsheilkunde, sowie der Traditionellen Chinesischen Medizin, welche die natürlichen Selbstheilungskräfte der Kinder aktivieren und anregen sollen, um deutlich schneller zu gesunden, wenn diese mal krank sind, bzw. die Gesundheit noch zu stärken, wenn sie gesund sind.
Aber das ist noch nicht alles. Die Kinder lernen darüber hinaus in unseren (jeweils abgeschlossenen) Teilen wichtige Dinge für und über das Leben.

Viel mehr als „nur“ ein Märchenbuch:

1.) Die erste Möglichkeit dieses Buch einzusetzen wäre natürlich, es als Lese- oder Vorlesebuch zu nutzen. Wenn sie während des Vorlesens jedoch zusätzlich die Background-Klänge zuschalten, die sich auf der beiliegenden CD befinden, erhöhen sie damit nicht nur die Spannung der Geschichte, sie unterstützen auch gleichzeitig die Gesundheit ihres Kindes, da die Klänge direkt auf die 7 Hauptenergiezentren des menschlichen Körpers abzielen.

2.) Auch können diese Klänge sehr gut zur Beruhigung oder für das Ein- und Durchschlafen genutzt werden, denn so kann das Kind schneller in den wichtigen, heilenden Tiefschlaf gelangen.

3.) Niemand hat Zeit dem Kind vorzulesen? Sie haben die komplette Geschichte als Hörbuch mit heil-unterstützenden Elementen und noch spannenderen Geräuschen
ebenfalls auf der beiliegenden CD.

4.) Das Buch ist auch als Malbuch nutzbar. Kinder können die Figuren aus der Geschichte ausmalen, denn wir haben entsprechende Schwarzweißzeichnungen genau für diesen Zweck integriert.
Aber das Tollste für die Kids wird sicherlich die Tatsache sein, dass sie das Gefühl haben, der Hauptfigur in der jeweiligen Geschichte wirklich helfen zu können. Eine entsprechende Passage ist in der Hörbuchversion integriert. Diese Passage ist speziell so aufgebaut, dass sie zusätzlich noch einmal ganz intensiv auf die natürlichen Selbstheilungskräfte abzielt.
Wir denken weiter und lassen unsere Kinderbücher im praktischen Din A5 Taschenbuchformat herstellen, damit sie diese z.B. für die Urlaubsreise besser verstauen können.
Wenn ihnen ihr Kind das Beste wert ist und sie die Gesundheit unterstützen wollen, schenken sie Bücher von Märchenwächter.

Kurzbeschreibung die Geschichte:

Thamir der junge Drache entdeckt durch die Hilfe eines Freundes auf abenteuerliche Weise den Sinn des Lebens. Sein größtes Abenteuer wird es aber sein, seine Fähigkeit zu entdecken und den Glauben an sich selbst.

Sie tun etwas Gutes:

Mit dem Kauf dieses Buches helfen Sie uns Kindern zu helfen, die schwer erkrankt sind. Einen Teil der Einnahmen werden wir dazu verwenden, dieses Kinderbuch in entsprechenden Einrichtungen (in Deutschland) wie z.B. Kinderkrankenhäusern kostenlos an die Kleinen zu verteilen. Deshalb ist der Preis des ersten abgeschlossenen Teils auch etwas höher. Wir hoffen durch die beiliegende CD die natürlichen Selbstheilungskräfte der Kinder so zu unterstützen, dass eine Genesung bzw. schnellere Genesung stattfinden kann. Selbst wenn nur 1 Kind dadurch wieder gesund wird, hat sich das Projekt Märchenwächter schon gelohnt.

Altersempfehlung: 4-10

Der Gesetzgeber verlangt folgenden Text: Dieses Werk ersetzt in keinster Weise einen Arzt oder Apotheker und vermittelt dieses auch nicht. Ausdrücklich wird empfohlen, bei Krankheiten eine medizinische Diagnose vom Arzt oder Therapeuten einzuholen und eine entsprechende Therapiebegleitung durchzuführen. Einige der vorgestellten Maßnahmen weichen möglicherweise von der gängigen medizinischen Lehrmeinung ab, und resultieren aus der Erfahrungsheilkunde.

> findR *
Produktinformationen

Thamir der junge Drache 1 online kaufen

Die Publikation Thamir der junge Drache 1 - Die fehlenden Fähigkeiten von , , ist bei Koch, Armin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alternative Heilmethoden, Drache, Gesundheit Kinder, hoerbuch, Kinderbuch, Kindergeschichten, Malbuch, Märchenbuch, Thamir. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.95 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!