Tigersprung auf DWZ 1800
Band 3
Artur Jussupow
1. Kapitel Taktik 1 Mattkombinationen.
2. Kapitel Endspiel 1 Allgemeine Prinzipien.
3. Kapitel Taktik 2 Grundreihenkombinationen.
4. Kapitel Eröffnung 1 Allgemeine Prinzipien.
5. Kapitel Taktik 3 Doppelangriff 2.
6. Kapitel Pos. Spiel 1 Guter und schlechter Läufer.
7. Kapitel Var.-berechnen 1 Kandidatenzüge.
8. Kapitel Strategie 1 Zentrum.
9. Kapitel Taktik 4 Fesselung und Abzug.
10. Kapitel Endspiel 2 Zugzwang 2.
11. Kapitel Taktik 5 Ablenkung.
12. Kapitel Taktik 6 Läuferopfer auf h7.
13. Kapitel Pos. Spiel 2 Einschätzung der Stellung.
14. Kapitel Strategie 2 Plan in der Schachpartie.
15. Kapitel Eröffnung 2 Eröffnungsrepertoire für Weiß. 1.e4 e5.
16. Kapitel Taktik 7 Zerschlagen der Rochadestellung.
17. Kapitel Eröffnungen 3 Eröffnungsrepertoire gegen 1.e4.
18. Kapitel Pos. Spiel 3 Abtausch.
19. Kapitel Var.-berechnen 2 Prioritäten beim Variantenberechnen.
20. Kapitel Endspiel 3 Bauernendspiel.
21. Kapitel Taktik 8 Hinlenkung.
22. Kapitel Eröffnung 4 Zeit in der Eröffnung.
23. Kapitel Pos. Spiel 4 Verbesserung der Figurenstellung.
24. Kapitel Endspiel 4 Bauernendspiel 2.
25. Kapitel Abschlusstest.